Gruppenkauf ActionPro X7 Actionkamera

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Laut Gruppenkauf sind folgende Sachen gratis dabei:
1x Speicherkarte
1x Antibeschlag Pads
plus das nachträglich zum Lieferumfang beigefügte Adapterkabel von USB auf externes Mikrofon.

Was der Händler ansonsten noch beigepackt hat, habe ich keinerlei Idee, denke aber mal das KEINER der am Gruppenkauf teilgenommen hat zu kurz gekommen ist/wäre......... sorry falls das evtl. einige trotzdem denken sollten.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Nö, ich bin zufrieden :) Was will man(n) mehr! :)
 
Gestern von der Arbeit gekommen, DHL war schon da, sonst aber keiner.
Deshalb konnte ich meine Cam erst heute abholen. Ein kleines Zeitlupenvideo ist schon gemacht.
Ist meine erste Actioncam, ich finde sie bis jetzt genial.
Auch die Zugaben sind super. Die Cap hätte ich bestimmt noch bestellt.
Danke an Wolfes1126, sonst hätte ich jetzt bestimmt eine Gopro :)
 
Hab meine jetzt auch. Bei mir war jedoch ein T-Shirt und keine Cap dabei. Aber schon alleine die Karte und die Trockenelemente sind ne sinnvolle Zugabe
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Ich bin begeistert von der X7 und die Copterschmiede meines Vertrauens hat für mich ein spezielles Gimbal für die X7 entworfen, sie ist ja größer wie die GOPRO 3. Ich würde jetzt einfach mal die Kopter- und X7-Besitzer um Ihre Meinung fragen. Kritik und Anregungen sind willkommen, wir werden das Gimbal aber erst in 3 Wochen, nach dem Urlaub, umsetzen können. Wir setzen neben den Motoren Kugellager ein, damit man lange Spaß und Freude an dem Gimbal hat.

Hier mal die ersten Entwürfe von Laurent und seiner Frau! Merci, ihr beiden!







Wir haben schon mal entsprechende Motoren ausgesucht, damit wir Kugellager verwenden können. Das gesamte Gimbal soll in blau sein und besteht aus Aluminium, Stärke 2 mm. Beide Achsen haben zusätzlich eine 20 mm Feinjustierungsmöglichkeit, zur optimalen Einstellung. Die Teilen für diese regelbare Verbindung zwischen Aluminium und den Motorenglocken machen wir mit 3D-Druck.

Was haltet Ihr von dem Teil?
 
Gefällt mir sehr gut könnte ich das auch an eine Teleskop Stange machen ich bräuchte ein gimbal für eine Stange für Autofahrten und Aufnahmen beim mountenbiking
 

cso

Neuer Benutzer
Sitzt die Gummihalterung nicht vor dem Auslöser? Zudem habe ich die Befürchtung, dass es ohne Gegenlager zu Schwingungen kommt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten