Gruppenkauf Dji Naza und das Verfahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Boarder

Erfahrener Benutzer
#41
Alter geht ihr ab he.
Mich würde es nicht wundern wenn so langsam die User die schon von Anfang an dabei sind hier weg gehen.
Ihr geht so langsam alle echt zu weit.
Mal gespannt wenn ein offizielles fpv treffen gibt wer alles die Klappe sooooo weit aufreist he.
Dass ist und bleibt ein Hobby dass Spaß machen soll.
Hier ist anscheinend jeder drauf aus in irgendwelcher Form jemanden zu verklagen egal in was für einer Sache.
Im Internet ist jeder der stärkste anscheinend.

Man Leute dass ist doch echt nicht mehr lustig.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#42
@Sandor
Zu spät ist es nie, aber meine Intention war es hier zu stoppen, und nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Jeder muss sich natürlich seines geschriebenen Wortes bewusst sein und auch dafür die Verantwortung übernehmen.

lg Ferdl
 
#43
Leute Leute
Unglaublich was hier abgeht und das wegen 50€ sparen ...
Ich hoffe das das Karma den flamern und hobbyhackern die Kopter vom Himmel fallen lässt
(Aber bitte mitten in einen Teich )
 

baka

Erfahrener Benutzer
#44
Wie wäre denn folgendes Vorgehen:
Ein Mod macht hier zu und die Beteiligten kabbeln sich einfach untereinander auf postalischem Wege oder lassen es einfach gut sein? Ansonsten muss der Server unter Umständen bald nach Panama umziehen...
 

darius

Erfahrener Benutzer
#45
"Lern erst mal deutsch zu reden du Vollhorst. Wenigstens haben sie dir im orangenen Kindergarten Buchstabieren beigebracht. Dein Shop geht sowieso langfristig unter..."

Ich wurde durch fpvjosch bedroht hir aufs forum durch pn
Wobei er shon selber sagte das inerhalb von tage meinen website down ist.
Jetzt is es so das seit 3 tage
Grosse angriffe auf unsere website gemacht wurde.
Durch hacken und ddos angrif , ich habe mitlerweile in der de und nl
Anzeige erstattet und auch alle pn abgedruckt.
Unsere website ist down aber egal da wir fuhr 95% an hamdler liefern
Las es aber eine warnung sei das so ein angriff 100 % illegal ist.
Danke
Das nenn ich echt ÜBERTRIEBEN was sich manche Forumsmitglieder erlauben!
Anderen zu Drohen und zu Beleidigen das sollte zu Forumsperre führen.
Das geht GARNICHT!
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#46
@Sandor
Zu spät ist es nie, aber meine Intention war es hier zu stoppen, und nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Jeder muss sich natürlich seines geschriebenen Wortes bewusst sein und auch dafür die Verantwortung übernehmen.

lg Ferdl
@Ferdl

Wahre Worte aber diese lobenswerte Intention sollte man eigentlich von denjenigen erwarten die bei jeder Kleinigkeit illegal schreien und ganze Threads schließen oder gar löschen erwarten.
Persönliche Beleidigungen und Anfeindungen werden hier ja offensichtlich geduldet?
Das Bewusstsein dass jeder für sein geschriebenes Wort Verantwortung übernehmen muss ist wohl einigen durch die Anonymität des Internets verloren gegangen?
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#47
Tja so ist dass wenn ein Forum größer wird.
Ich sag ja am Anfang war's echt genial hier.
Ist es auch jetzt noch ,nur teilweise sind die Mitglieder mehr auf Streit aus wie auf Austausch von nützlichen Beiträgen.
 

Cosmic Gate

Erfahrener Benutzer
#48
Junge Junge Junge.. Krass was hier so abgeht. o_O - Naja, auch ich werde meine Lehren daraus ziehen, und weiterhin bei Stein bestellen - auf DEN Support lass ich nämlich nichts kommen. ;)
 

db24

Kreisflieger
#49
Wenn es denn stimmt, was behauptet wird, sind die Beleidigungen etc. nicht hier im Forum erfolgt, sondern privat mit persönlicher Mitteilung. Wer soll entscheiden was stimmt? Es gibt auch keine Gegendarstellung oder Bekenntnis dazu.
 
#51
Vielleicht könnte sich auch mal ein Mod zu Wort melden der vielleicht kurz erklären kann warum nichts unternommen wird. Ich denke weil hier öffentlich ja keine Beleidigungen stattgefunden haben sondern nur per PN.
 

darius

Erfahrener Benutzer
#53
Digitech hat ja geschrieben das die Drohungen und Beleidigungen per PN statgefunden haben.
also kann ein Mod nicht wirklich was dagegen machen oder?
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#54
Hab ja lange überlegt jetzt .....

aber sollte ich einer der nebulösen Verleumder sein.

EDIT Tu154M - persönliche Daten bitte aus dem öffentlichen Bereich raushalten

Viel Spaß.

Gruß.

Jean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baka

Erfahrener Benutzer
#56
Hey jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch ein Kinderkarten-Mist hier. Lasst "Eure Anwälte" für gutes Geld Briefe hin- und herschreiben, oder lasst es einfach gut sein. Hier ist meines Erachtens echt nicht der Ort für sowas.
 
Erhaltene "Gefällt mir": darius

Buma

Erfahrener Benutzer
#58
Hallo

Ich hatte ja schon im Beitrag 12 geschreiben das es besser ist hier dich zu machen.
Die Antwort kam von Mod in Nummer 14.
Was hier abläuft ist eine Sauerei ohne gleichen.
Ich kann sowohl Hans Willi wie auch Digitech verstehn das aman sich das nicht weiter bieten läst.
Beleidigungen und Drohungen und evtl das Hacken von Digitech geht eindeutich zu weit.
Wenn jemanden ein Shop aus diesen ohne jenen Grunde nicht gefällt ist das immer eine persönliche Sache
die man aber nicht öffentlich breit tritt.
Was hier betrieben wird ist schon Hetze und Aufforderung zum Boykott.
Bewußt oder unbewußt herbeigeführt durch den TE.
Der Preis den man für eine Sache bereit ist zu zahlen muß jeder mit sich selber ausmachen
und beim Händler seiner Wahl bestellen und gut ist.
Bitte auch mal bedenken hinter jedem Shop stecken Menschen mit menschlichen Schwächen
und Stärken.
Mit Hans Willi zb bin ich bis jetzt immer gut gefahren sowohl als Käufer , wie auch als Mitglied
in Foren er hat bisher vielen gute Tips gegeben sondern auch Tips oder Hilfe angenommen.
Und wie heist das so schön Leben und Leben lasen.
In diesem Sinne eine schöen Abend noch

Gruß Friedhelm
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#59
Meine Meinung dazu:

1: Das hier nicht dicht ist lässt mich wieder hoffen das dieses Forum doch noch unabhängig ist.

2: Händler die sich hier öffentlich in diesem Kindergarten mit einbeziehen und ernsthaft über Rufmord Klagen, der macht es so genau selber, das zeugt extrem von Unprofessionalität.

Beste Grüsse
Nitro
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#60
Hallo Leute,

Wollte euch grad drauf hinweisen, es nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Aber wie ich sehe, habt ihr das bereits erledigt. Damit ist hier zu. Eventuelle Begehren können weiter Privat geklärt werden.

Das gilt auch für den anderen Faden, auch wenn der erst einmal offen bleibt. Benehmt euch bitte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten