Gruppenkauf GoPro HD Hero 3

#22
ich denke auch dass man mit mindestens 400€ rechnen sollte. wer nicht so viel bezahlen will/kann/wie auch immer sollte bis nach weihnachten warten...
von etwa 20 leuten soviel kohle einsammeln ist aber schonmal ne ganze menge :)

viele grüße, gerald.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#23
Gruppenkauf kann auch bedeuten, dass sich ein Händler findet, der das mit Gutscheincodes abwickelt.

lg Ferdl
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#25
habe ich gerade getan und bei 2 anderen Händler, ich erkläre mich aber nicht damit als Kopf der Sammelbestellung, sondern nur als anfrage ob ein Händler mitspielen möchte.


@ muerzi
Frage gerne auch nochmal an bei Gopro.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#33
Liefertermin BE Ende des Jahres, es gibt noch zu viele Bugs mit den 60Bildern /Sekunde, und nach der neuerlichen FW-Update-Panne im Zusammenhang mit dem Applaunch wird GoPro garantiert das Teil erst rausgeben, wenn auch die SW perfekt läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:

mahaun

Neuer Benutzer
#35
Also ich würde auch eine Black Edition nehmen. Ein offizieller Preis ist ja schon bekannt. 450€.


Ich kann morgen mal bei Blickvang.com in Wien anrufen und nach einen Angebot fragen. Soeben habe ich auch an die GoPro Vertretung des deutschsprachigen Raumes geschrieben. Morgen sollten dann auch Ergebnisse dazu vorliegen.

Total wären das dann 19 (!)
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#36
Wie gesagt, lasst das Teil erstmal auf den Markt kommen... 6 Wochen vorher ist das alles nen bisschen illusorisch...

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#38
Wie gesagt, lasst das Teil erstmal auf den Markt kommen... 6 Wochen vorher ist das alles nen bisschen illusorisch...

Ich habe nen "extrem engen" Kontakt zu nem offiziellen Fachhändler, insofern: Wartet ab, die Vorfreude ist die schönste Freude..

:-D
ist das ein Vorschlag das du dein "extrem engen" Kontakt für die sammelbestellung mit ins Boot nimmst?

Grüße
Jens
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#39
Klar, so dachte ich das... Aber wie gesagt, die BE ist noch nen ungelegtes Ei :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten