Gryphon Dynamics X8 ; Herkules III, Tmotor u7, DJI, sehr guter Zustand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin!

ich möchte mich von meinem großen Fluggerät trennen, weil er nur noch in der Ecke im Koffer steht.
Es handelt sich um einen Gryphon Dynamics X8.
Regler: Herkules III
Motoren: U7 420kv
Propeller: Tmotor 18,1 x 6 mit original Tmotor quick detach adaptern
Flugsteuerung: Naza v2 (fliegt perfekt damit und wurde auch mit der A2 getestet, Altitude drop mit der V2 aber wesentlich besser, daher diese)
Einziehfahrwerk ist das vom DJI S1000 mit sehr guten Savox Servos

Der Kopter hat unten drunter die gängigen Railmounts, sodass ein Gimbal leicht befestigt werden kann. Eine passende Transportbox ist auch dabei.
Zudem ist das Gerät sehr sauber aufgebaut!
Bilder kommen bald hinterher. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht senden, dann kann ich auch gerne hochauflösende Bilder zukommen lassen!

Preislich stelle ich mir 2500 Euro vor, das ist quasi ein tausender weniger als der Rahmen alleine gekostet hat...

Freue mich auf Nachrichten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben