VERKAUFT Habe wieder ein paar sachen gefunden die weg können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
1 = 1X FRSKY X4R SBUS Neu ungeöffnet mit allen Kabeln habe 3 Stück und dieser hier kamm am Donnerstag aus einem Rückstand ,hatte den voll vergesen und ich habe jetzt alles mit Empfängern belegt und einen in reserve 2 brauche ich nicht von daher kommt er weg für 35 Euro inkl. Versand denke ich ist fair da er neu ist . Achja Modell 2015 FW. von RC Terminal gekauft

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 = 1X Fatshark 600TVL Tuned gekürztes Kabel ,war in meinem 250 Quad drinne aber nie wirklich im Einsatz nur zur Probe und musste einer Runcam weichen von daher weg damit und wird im Orig. Karton gefliefert samt quitung vom 14.03.2015 also neuwertig und ich denke mal

VERKAUFT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 = 16X 6X3 Props Grün und Schwarz sind Neu für mini quads oder kleinere Racer geeignet ,habe davon zu viele hier und ein paar müssen weg

VERKAUFT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
Und Hoch damit

bubu10

Erfahrener Benutzer
So nur noch der Empfänger Übrig und Preis gesenkt mehr mache ich nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood