Habt Ihr alle Urlaub oder warum.....

sven

Erfahrener Benutzer
#1
stellt Ihr eure Sachen immmer Vormittags rein..??????

Viele gehen Arbeiten.... oder Arbeit Ihr nur Nachts..!!!!!

Mann kommt nicht ran an viele Marktplatz Biete Waren....

:mad::mad::mad::mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
das leben ist hart...

mal im ernst du arbeitest, lass doch die günstigen schnäppchen hier, schülern studenten etc find ich garnicht schlecht.

und wer schlau ist macht sich einfach n abo von dem forum auf sein handy und gut ist. hier rumheulen bringt wirklich nix außer das du dich etwas lächerlich machst finde ich.

Kaldi kann hervorragend lesen und hat recht ;)
 
#6
amadeus hat gesagt.:
das leben ist hart...

mal im ernst du arbeitest, lass doch die günstigen schnäppchen hier, schülern studenten etc find ich garnicht schlecht.

und wer schlau ist macht sich einfach n abo von dem forum auf sein handy und gut ist. hier rumheulen bringt wirklich nix außer das du dich etwas lächerlich machst finde ich.

Kaldi kann hervorragend lesen und hat recht ;)
Naja ein Stück weit kann ich Sven ja verstehen... ist manchmal schon frustrierend wenn man wieder wegen der Arbeit die guten Schäppschen verpasst hat.
Aber Sven, so ist das Leben.
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen ;)

Abonnier Dir das Forum und lass Dir Mails aufs Handy schicken.
Dann musst Du nur noch hoffen, dass auch Angebote wie die billige GoPro hier und nicht sonstwo gepostet werden :mad:
Hab ich mit der WFLY vor einiger Zeit gemacht.
Da hat Conrad innerhalb weniger Stunden 111 Stk. verbimmelt :)

Also Kopf hoch, Irgendwas wird auch für Dich mal dabei sein.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#7
LOL.. hat aber oft nichts mit Urlaub zu tun, sondern auch damit, das andere Leute andere Arbeitszeiten haben.. für mich ist morgen 0600 Uhr, wie für den anderen 1700 Uhr
 

Kaldi

...es funktioniert!
#11
Familienväter auch...

... und wenn ich richtig lesen kann, ist das hier das "BIETE" Fourm... und wenn, hätte es ins "SUCHE" Forum gehört - hier wird nämlich eine Antwort gesucht... alles klar? :D
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#12
Habs mal nach "Offtopic-Anderes" gepackt.

@Sven: Ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht :) Und bitte lese doch über Deine Beiträge nochmal drüber bevor Du sie abschickst, die sind nicht gerade einfach lesbar :)
 

sven

Erfahrener Benutzer
#13
könnt Ihr nur Rumhaken und das letzte Wort haben..... versteht doch auch mal die anderen Leute....( Forum aufs Handy holen) - geht nicht mit meinem Nokia 8130....!
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#15
Warum immer so agressiv :/:. Wirst schon irgend wann mal an dein Zeuchs kommen. Das du dir nichts auf dein Handy kommen lassen kannst liegt nicht am Forum. Wenn ich Zeit hab bedauer ich dich.
Smartphons gibts schon für nen Appel und nen Ei.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#17
Holländermichl hat gesagt.:
Warum immer so agressiv :/:. Wirst schon irgend wann mal an dein Zeuchs kommen. Das du dir nichts auf dein Handy kommen lassen kannst liegt nicht am Forum. Wenn ich Zeit hab bedauer ich dich.
Smartphons gibts schon für nen Appel und nen Ei.
Naja man muss sich ja nich extra n Smartphone kaufen um ins Forum zu gehen während man arbeitet :D

Ich kann das schon verstehen, aber andererseits bei ebay musst du dich auch nach der Einstellzeit richten und kannst nich drauf warten, dass einer was zu deiner gewünschten Zeit einstellt...
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#19
Ist schon lustsch hier, hab grad nen sächsches Zwibblfleisch gegessen. Sollte Sven auch mal probieren, beruhigt ungemein die Nerven :D
 
#20
Ich arbeite auch jeden Tag von 6- 16 bzw 17 uhr. Muss dann noch in die Schule und hab bis jetzt zb. weder das Gopro oder das Wfly angebot verpasst:D iwie scheint es doch zu gehen. Oh und ich hab kein Smarthphone. Es sei denn das nokia communicator geht als solches durch:D:cool:

gruß
manu den heute nichts aufregen kann weil sein RC funk endlich wieder läuft:wow:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten