Habt ihr den Bericht auf Wiso gesehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moritz

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe gerade einen unverschämten Bericht über Quadrocopter gesehen.
Müsste bald in der ZDF Mediathek sein.
Morgen Abend kommt ein Weiterer Teil.

Ich bin innerlich vollgepummt mit Wut.

Man sollte all diese ahnungslosen Redaktöre in einen sack stecken und in einem See versenken.
 
#7
WISO Drohen über Privatgelände! Wiedermal ein Bericht der den Schwerpunkt des Filmens / Fotografierens auf eine völlig andere Nutzung hebt. Als könnte man nicht schon mit jeder Video Kamera "Lautlos" und mit Superzoom die Nachbarn Filmen! Da könnte ich vor Wut explodieren... wie Dumm viele Menschen sind... und irgendwie macht mir das auh Angst,


Ich hasse diesen Journalissmus von heute... Nur noch Mist... Jetzt kann man auch ungefähr den Wahrheitsgehalt anderer Sendungen erkennen!
 

ApoC

Moderator
#9
Warum regt ihr euch auf? Manipulationen im TV sind doch normal. Und wenn man eben keinen Plan hat, muss man halt Mist berichten..war schon immer so und wird immer so sein. Das WiSo nun zum Pulk von Spiegel und Co gehört, war mir hingegen neu.

Btw: Mich tangiert der Bericht nicht - ich fliege ja keine Drohne....
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#10
hab grad was dazu auf deren fb seite geschrieben. nach ca. 1 min ne antwort bekommen. ich glaube, ich war den herren unangenehm ^^
 

Moritz

Erfahrener Benutzer
#11
Ich habe eine Idee.

Warum Treffen wir uns nicht einmal alle und drehen ein Parodie Video und stellen das alles auf ironische weise dar so wie es die Medien für war heißen.

Den Film nenen wir dann : Drohnen, die Gefahr aus dem Bastellkeller.:D
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#13
So, mal schaun ob es Feedback auf meine 2 Beiträage auf Facebook gibt LOL
So die Schnauze voll von dem Medien MIST den die da immer wieder veranstalten.
Erst ZDF dann RTL dann wieder ZDF und nochmals ZDF mal schaun wann RTL wieder anfängt.

Zur Deichinspektion is man gut genug aber zum Hobbyfliegen nicht oder was ???

Die Dame in dem Beitrag hat auch nen Knall... sie starrte in die Linse der Kamera... LOL
Dann sieht man IHR Handyvideo dass Sie geistesgegenwärtig gemacht hat... darauf sieht man mit 150m oder so Abstand einen Multikopter.... und sie hat dforekt in die Linse geschaut... KLAR.... dioe muss mal zum Dok der Skizos....

Sorry aber so ein besch..... eidener Beitrag kokkkt mich nur an ... hatte mich damals schon mit RTL Angelegt nachdem die mit ner AR DRONE von eineme Bekannten aus Köln filmen liesen und dann das Video mit einem roten Rand und REC Symbol verfälscht hatten...... wobei Originalmaterial ja trotz Pressefreiheit nicht verfälscht werden darf.... aber wer weiss schon immer ob es verfälscht ist oder nicht....
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#14
Ich habe eine Idee.

Warum Treffen wir uns nicht einmal alle und drehen ein Parodie Video und stellen das alles auf ironische weise dar so wie es die Medien für war heißen.

Den Film nenen wir dann : Drohnen, die Gefahr aus dem Bastellkeller.:D
Leider habis nicht gesehen und kanns jetzt nicht.



Das Suchtpotential sollte dabei auch erwaehnt werden. Wieviele ihre letzten Kröten den Rc-Dealern in'n Rachen werfen nur um schneller, weiter, präziser....
Und dabei die ganze Zeit fürs coptern und basteln versch(w)enden und soziale Kontakte vernachlaessigen.
Crystal wird bald als Gefahr #1 abgelöst. Bald werden KK2.0Zobies gesehen die Passanten anschnorren. 'Ich brauch nen Propeller, nur einen Propeller, Ich geb'n auch morgen zurück. Echt'

Hobbyking wird das neue SilkRoad.

PS. Das erinnert mich an die Handypanik frueher. Die man ja poeserweise als Wanze zum spionieren einsetzen könne.
 
Zuletzt bearbeitet:

baka

Erfahrener Benutzer
#16
Hab´s mir angeschaut und das ist wirklich wieder mal einfach nur mies. Wenn die bei anderen Themen auch auf diesem Niveau berichten, dann .... weiß ich echt nicht mehr.
Habe auch mal bei FB meine Meinung da gelassen, das kann echt nicht mehr angehen...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#17
"Ich befinde mich gerade auf der Dokumenta in Kassel - und muss Euch sagen es ist ein herrliches Gefühl ..." (Otto Waalkes)
Da hat er doch eigentlich einen Journalisten gemiemt ...

lg Ferdl
 
#19
Wenn ihr schon pöbelt, dann bitte mit anständiger Recht, - und Gross-Klein Schreibung. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten