VERKAUFT Hacker 4s5000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hornetwl

Erfahrener Benutzer
Ich habe einen fast neuen 4S5000 Eco-X von Hacker über. Der Akku wiegt ca 480g (mit relativ langen und dicken Kabeln) und hat den originalen blauen EC5-Stecker. Zustand: ca. 20 Zyklen, superfest und "eckig", etwa ein halbes Jahr alt, incl. Originalrechnung vom Himmlischen Höllein. Der Akku ist mit 20C ausgewiesen, was ich mal mit 65C vom Hobbykönig gleichsetzen würde ;)

Neupreis war 53 EUR, ich hätte noch gerne 35 dafür (plus 4,90 Versand per DHL-Paket).

hornetwl

Erfahrener Benutzer
Maße: 135x36x41 mm

Die Zellspannungen sind natürlich dem Ladezustand entsprechend. Aktuell sind alle Zellen zwischen 3.751 und 3.765 - was daran liegt, dass ich ihn um Weihnachten herum auf Lagerspannung entladen habe (3.77V bei mir).

Zuletzt bearbeitet:

hornetwl

Erfahrener Benutzer
Habe zwei davon. Eigentlich hätte ich den einen behalten. Aber eine Sortimentsbereinigung hat auch was. Die Nummer zwei hat allerdings nicht mehr den originalen Stecker (aktuell sind 6mm LMT montiert). Ggf könnte ich den originalen aber zurückrüsten oder beilegen. Beide Akkus sind gleich alt und auf der gleichen Rechnung (die lege ich bei, da noch Garantie drauf sein dürfte).

Die erste verbindliche Zusage bekommt den Zuschlag, egal ob einer oder zwei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten