Halberstadt und Umgebung

Tommi64

ewiger Anfänger
#1
Gibt es in Halberstadt und Umgebung FPV-Piloten?
Bin noch Anfänger und lerne erstmal den Kopter auf Sicht zu fliegen, möchte aber auch in die FPV-Fliegerei einsteigen.
Zur Zeit beschränken sich meine Flüge auf den Garten, da ich noch mit den Einstellungen der NAZA "spiele".
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#2
ich bin da unten aufgewachsen (Blankenburg) und ab und zu mal in der Gegend. Aber ich war gerade vor 2 Wochen da, dauert jetzt also leider wieder ne Weile. Aber beim nächsten Mal können wir gern mal ne Runde drehen. Gibt ja schöne Kullissen dort in der Nähe, wenn ich nur so an die Burgruine Regenstein denke :D

Gruß Mike
 
#3
Ich plane auch in den Sommerferien in der Gegend mal auf einen Kurzbesuch bei Verwanten reinzuschneien. In Groß Quenstedt wohnen die ... Vielleicht kann man sich dann treffen, wollte diverse Copter und Flieger mitnehmen ...
 
#4
Ja hier gibt es noch einen Leidensgenossen der dem FPV und Modelbauwahn verfallen ist!

Ich komme aus ASL und habe hier ein nettes Plätzchen wo man in Ruhe seinem Laster nachgehen kann!

Gruß Lupesan
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#5
Wo fliegst du in ASL?
 
#6
... auf einen kleinen Berg zwischen ASL und Winnigen direkt vor der B6n! Schönes ruhiges Plätzchen wo man seiner Sucht nachgehen kann!

Gruß Lupesan
 
#7
Oh man hätte ich das mal früher gewusst. Ich wahr im Frühjahr für 3 Monate in Cochstedt. Bin hauptsächlich alleine über die Rapsfelder zwischen Gatersleben, Hausneindorf und Friedrichsaue geflogen.

Gruß Timo
 
#8
Sind vielleicht noch mehr in der Nähe?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten