Hallo, alle zusammen! Ich bin neu. Wir kümmern uns viel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tiggr

Read Only Account
#21
Hiho!

Ich gehöre auch zu den Leuten ohne "Hintergrundinformation" und wurde per PN angeschrieben - ich führe gerade die Diskussion per PN weiter! Hätte nie gedacht, das ich sowas hier mal tue!

Ich finde es gut, dass Chris Stellung bezieht! Will ich auch mal sagen! Das zeigt Mut!

Aber vielleicht sollte die Diskussion um den Moderationsstil woanders geführt werden. Damit hier Platz bleibt, für Infos über den Copter eines chinesischen Hobbykollegen?

Macht doch einen eigenen Thread zum Thema auf, das halte ich für legitim, und diskutiert sachlich und möglichst emotionslos das Thema "Moderation" dort. Falls alle sich bemühen sachlich zu bleiben, könnte das echt was bringen!

Und hier heißt den Hobbykollegen willkommen!

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

kovechen

Neuer Benutzer
#22
Hallo, ihr alle, meine Sprache ist nicht besonders gut, ich durch google translation, vielleicht nichts inhaltliche Bedeutung, um meine Sachen aber nach der Lektüre jeder Antwort zu kommunizieren, ich glaube, ich werde mich bemühen, um nächstes Mal besser machen freigesetzt werde ich reichere Inhalte hinzuzufügen, danke
 

QSXE

Erfahrener Benutzer
#23
Hab noch n paar mehr Infos zu kovechens Rahmen bekommen.

So wie ich das mittels meinem nicht ganz sooo tollem mandarin deute ist der im ersten Beitrag gezeigter Rahmen n Prototyp den es unter Umständen in einiger zeit zu Kaufen geben könnte.

CU QSXE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten