Halloween

xardas

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Leude!

Wie war Halloween bei euch? Habt ihr überhaupt was gemacht? Und wenn ja, als was seit ihr gegangen, und wohin?

Ich hab mich mit meiner Freundin und 3 Kumpels als Zombie Bergbauarbeiter verkleidet. Der in der mitte bin ich.
 

Anhänge

xardas

Erfahrener Benutzer
#3
ja, stimmt, Halloween ist erst am Mittwoch, also morgen. Aber viele Partys sind ja schon das Wochenende vorher, wer geht jetzt schon mitten in der Woche abends lange weg?

Ja, ich habe für jeden ca. 1,5 Stunden gebraucht. Hat sich aber gelohnt.
 

db24

Kreisflieger
#6
wo kommst du her? USA, Irland ? Bei uns in Norddeutschland ist morgen Reformationstag.
 

xardas

Erfahrener Benutzer
#7
ich musste nur die Brille aufsetzten, schminken musste ich mich gar nicht ;)

Bin auch aus Norddeutschland, aber mir macht das einfach einmal im Jahr richtig spaß! Wir waren auf einer großen Party, mit vorherigem Menü und anschließender Party. ca 1500 Personen. Alle waren verkleidet, mehr oder weniger gutaussehend ;)
 

db24

Kreisflieger
#8
Ist doch nix dagegen zu sagen! Ich muss mir noch nicht mal ne' Brille aufsetzen - trage immer eine ! :cool:
 

db24

Kreisflieger
#10
Man darf es nicht so ernst nehmen. Wahlveranstaltungen gehören doch irgendwie auch dazu. .grusel..grusel.
 
#12
In Österreich ist der 1.Nov. immer frei, sehr praktisch für Halloween. Und ich finde nichts schlimm daran ausländische Bräuche aufzunehmen, zu mal das richtig Spass machen kann. Genau so wie z.B. St. Patricks Day ;)

Und Fastnacht ist fast Nacht, also etwas heller? :p
 
#14
Wie gesagt, Halloween ist erst heute Abend, sprich die ganzen Feiern sind (zumindest in Österreich) eigentlich alle erst heute Abend..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten