Hamm und Umgebung

eXc

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

bin neu in das Thema eingestiegen und versuche so oft wie möglich zu üben. Vielleicht finden sich noch Weitere in und um Hamm so dass man mal zusammen fliegen und fachsimpeln könnte.

Fliege selber einen Eigenbau-Hexa, habe es aber noch nicht so drauf :-(

mfg Christian
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
also ich komme aus Soest, ist ja jetzt nicht so weit weg, bin aber selber noch in den Anfängen mit FPV insbesondere mit Coptern.
 

eXc

Erfahrener Benutzer
#3
Das ist wirklich nen Katzensprung. Da können wir in Zukunft vielleicht mal ein paar Stunden zusammen fliegen. Soll ja nächste Woche erstmal wieder schlecht werden :-(
 
#4
Hi ich komme aus Werl,
bin zwar ganz neu in dem Bereich multicopter, aber liegt ja ziemlich in der Mitte zwischen Hamm und Soest :D
Ich selber bin noch im Boerde-Heli-Club aktiv und hätte dort die Möglichkeit zu fliegen... weiterhin sind Besucher gern gesehen. :)
Würde mich freuen euch mal dort zu sehen!
Gruß
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#6
Das kann man hier auf alle Fälle mal festhalten. Nicht nur um sich auszutauschen sondern auch zu fliegen
 
#7
Also wir fliegen dort mit bis 700er Rexen und mit Flugzeugen bis 1,5m aber da wir keine richtige Start und Landebahn haben, ist das schon nen bissel Tricky aber bis jetzt gab es noch keine Probleme dass wir auf der Straße starten und Landen... ist nen Feldweg... Aber Für uns Copterflieger ist es eh egal...
Freu mich schon auf besser Wetter... dann kann es endlich wieder los gehen!
 
#9
Ist hinter Turflon in Werl in den Feldern, da haben wir Ne schöne Grünfläche gepachtet, auf der die Kiddys spielen können, damit wir unsere Ruhe zum fliegen haben.
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#10
Das ist ja nur ein Sprung. Bin ich ja in 15 Minuten da über die BAB.
Da werde ich sicher mal bei etwas wärmeren Wetter vorbei kommen fürs FPV fliegen.
 
#11
Hört sich doch schonmal sehr gut an... dann freu ich mich schonmal auf euren besuch...