Hamm und Umgebung

eXc

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

bin neu in das Thema eingestiegen und versuche so oft wie möglich zu üben. Vielleicht finden sich noch Weitere in und um Hamm so dass man mal zusammen fliegen und fachsimpeln könnte.

Fliege selber einen Eigenbau-Hexa, habe es aber noch nicht so drauf :-(

mfg Christian
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
also ich komme aus Soest, ist ja jetzt nicht so weit weg, bin aber selber noch in den Anfängen mit FPV insbesondere mit Coptern.
 

eXc

Erfahrener Benutzer
#3
Das ist wirklich nen Katzensprung. Da können wir in Zukunft vielleicht mal ein paar Stunden zusammen fliegen. Soll ja nächste Woche erstmal wieder schlecht werden :-(
 
#4
Hi ich komme aus Werl,
bin zwar ganz neu in dem Bereich multicopter, aber liegt ja ziemlich in der Mitte zwischen Hamm und Soest :D
Ich selber bin noch im Boerde-Heli-Club aktiv und hätte dort die Möglichkeit zu fliegen... weiterhin sind Besucher gern gesehen. :)
Würde mich freuen euch mal dort zu sehen!
Gruß
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#6
Das kann man hier auf alle Fälle mal festhalten. Nicht nur um sich auszutauschen sondern auch zu fliegen
 
#7
Also wir fliegen dort mit bis 700er Rexen und mit Flugzeugen bis 1,5m aber da wir keine richtige Start und Landebahn haben, ist das schon nen bissel Tricky aber bis jetzt gab es noch keine Probleme dass wir auf der Straße starten und Landen... ist nen Feldweg... Aber Für uns Copterflieger ist es eh egal...
Freu mich schon auf besser Wetter... dann kann es endlich wieder los gehen!
 
#9
Ist hinter Turflon in Werl in den Feldern, da haben wir Ne schöne Grünfläche gepachtet, auf der die Kiddys spielen können, damit wir unsere Ruhe zum fliegen haben.
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#10
Das ist ja nur ein Sprung. Bin ich ja in 15 Minuten da über die BAB.
Da werde ich sicher mal bei etwas wärmeren Wetter vorbei kommen fürs FPV fliegen.
 
#11
Hört sich doch schonmal sehr gut an... dann freu ich mich schonmal auf euren besuch...
Gerne könnt ihr auch auf unserer HP (Boerde-heli-club.eu) schauen da sind Termine drin wann wir dann wieder da sind...
zur zeit wundert euch nicht sind noch keine Termine wieder drin :D
 
#12
zur zeit läßt das wetter keine langfristige Planung zu, aber einfach mal wenn auf unserer Seite steht das wiesenfliegen angesetzt ist, vorbei schauen... wird sicher witzig...
denke wenn nächstes we schön ist, werde ich wieder da sein...
gruß
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#13
Tja das Wetter macht im Moment echt keinen Spaß.
Aber wenn's mal besser wird kann man sicher an einen Wochenende zusammen fliegen.
 

eXc

Erfahrener Benutzer
#14
Wo gibt es denn coole Plätze wo man könnte? War vorgestern mal wieder bei Radbod fliegen. Suche aber noch ein paar schöne Stellen wo ich auch schöne Bilder/Filme machen kann.
 
#15
Also wir werden am Sonntag den 02.06. wieder bei uns am Platz fliegen... zu bewundern werden einige Helis.
Ich denk ich werde dann auch mal mein Flugzeug und auch den Nuri mitnehmen ... :D
Auf Besuch freuen wir uns immer !
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#17
Aktuell ist mir das zu windig heute.
Nächstes Wochenende soll ja endlich gut werden.
 
#18
zum Glück spielt der Wind beim Helifliegen nicht die große Rolle...
kannst ja trotzdem wenn de Zeit und luast hast mal vorbei schauen... dann kann man sich ja mal nen bissel austauschen...
es geht ja nicht immer alles nur ums Fliegen...
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#20
Das habe ich mir heute auch svhon gedacht. Mal morgen oder Sonntag schauen. Wann seit ihr denn da und nach wem frage ich da noch mal?

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten