Hat das Feiyu-Tech Mini 3D Gimbal einen Speedmodus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich bin am überlegen das Feiyu-Tech Mini3D Gimbal anzuschaffen, da mein Gimbal leider abgeraucht ist :-( (DYS 3-axis Gimbal mit Alexmos Board). Allerdings hab ich noch ein paar Fragen zum Feiyu-Tech Gimbal:

1. Gibt es einen Speed Modus um das Gimbal um die Tilt Achse zu schwenken, so wie es ihn bei den Alexmos Boards gibt? Ich nutze eine alte DX7, die noch kein Potentiometer hat. Ich müsste das Gimbal über einen dreiposition Schalter schwenken. Um nicht nur drei mögliche Neigungswinkel erreichen zu können, müsste ich den Speed Modus verwenden. Dass heißt: dreiwegschalter in der Mitte, das Gimbal schwenkt nicht, dreipositionen Schalter nach unten -> Gimbal schwenkt solange mit einer bestimmten Geschwindigkeit nach unten bis es an den Anschlag kommt oder man den Schalter wieder in die Mittelposition umlegt. Weiß jemand ob das Feiyu-Tech Gimbal einen solchen Speed-Modus hat?

2. Bei manchen Youtube Videos ist mir aufgefallen, dass das Bild im Vergleich zu einem Zenmuse Gimbal mehr "wackelt". Liegt dies an den Dämpfung des Gimbals? (Dämpfundsgummis?) Oder ist das Gimbal nicht "schnell" genug, weil es keine Zusatz Infos vom FC bekommt? Gibt es die Möglichkeit wie bei den Alexmos Boards den Servo-Gimbal Ausgang von beispielsweise einer Naza (F1, F2) anzuzapfen und dem Gimbal zur Verfügung zu stellen um Totzeiten zu überbrücken, sodass das Gimbal früher schon einen Ausschlag ausgeben kann, bevor der Gyro des Gimbals eine Veränderung messen kann, die das Gimbal ausgleichen würde. So kann man bei den Alexmos Boards Ergebnisse wie von einem Zenmuse Gimbal erzielen. Ist dies Bei dem Feiyutech Gimbal auch möglich?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten