Hat Flyduino Urlaub?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Main-Flyer

Gemfan Germany
#1
Meine Bestellung vom 24.06.2015 ist bisher weder bearbeitet noch versendet. Auch auf Supportanfragen bekomme ich derzeit keine Rückmeldung. Ist etwas bekannt das Flyduino Urlaub hat oder sind die Jungs wg. Saisonanfang überlastet?

Andere Shops haben bei Bestellung am Donnerstag mortgen bereits am Freitag geliefert. An der Post liegt es also wohl nicht zumal noch keine Versanddaten von Flyduino gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

ronco

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

ja unser support mitarbeiter war do. und fr. (25. und 26.) in urlaub :) heute sollten aber wieder antworten kommen.
warum da was mit deiner bestellung nicht stimmen könnte kann ich dir aber nicht sagen.

gruß

Felix
 

Main-Flyer

Gemfan Germany
#3
Hallo Felix, danke für Deine Rückmeldung. Es sei Ihm gegönnt :)

Leider habe ich auch heute nichts vom Support gehört und auch meine Bestellung wurde nicht versendet.
Naja was soll man machen. Ist halt ärgerlich. Selbst der China Händler mit EU Warenhaus war schneller.

Wenns schnell gehen muss dann leider nicht mehr die erste Wahl...
 
#6
o.k, ist mir bisher noch nicht aufgefallen dass es beim bearbeiten länger dauert bzw war das bei mir noch nicht der fall...
 

Main-Flyer

Gemfan Germany
#7
Also beim letzten mal Anfang des Monats ging es auch deutlich schneller. Sonntag bestellt Donnerstag da. Wobei es da auch erdt Dienstags versendet wurde und wg. Dem Streik dann halt Donnerstags ankam, wozu Flyduino natürlich nix kann.

Bin auch sowohl mit den Preisen als auch mit der Qualität der Waren immer hoch zufrieden.

Nur schaffens andere bei ähnlichen Preisniveau halt einfach schneller. Beispiel meine 13" Props letzte Woche Donnerstag vor 13 Uhr bestellt und Freitag da. Trotz deutlich größerem Sortiment.

Es soll hier auchnicht darum gehen Flyduino schlecht zu machen. Paul macht einen guten Job. Einfach nur konstruktive Kritik ;)
 

Main-Flyer

Gemfan Germany
#8
Update:
Gerade den freundlichen Supportmitarbeiter am Telefon gehabt. Hier hatten wir es tatsächlich mit einem Einzelfall zu tun.
Ware soll heute noch rausgehen.

Danke für die Unterstützung Flyduino ;)
 
#9
Hi
in dem fall kam es leider auch zu einer Verzögerung, weil Überweisung gewählt wurde aber per Paypal gezahlt wurde, das erfasst das System nicht automatisch, leider, aber normalerweise ist ja der Support auch eigtl. immer besetzt, so das dies normalerweise schneller geklärt werden kann.
Aber läuft ja nun :)
 
#10
So ist es! Das Wochenende ist gerettet. und auch Flyduino Mitarbeiter brauchen manchmal Urlaub. Obwohl sie einen echt geilen Job haben :D
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#11
Dito ... Gestern n 12A KISS geschrottet ...ka ob ich selber schuld war oder ob er n geist aufgegeben hat ...
Auf jedenfall hab ich gleich ne Bestellung abgegeben mit n 18A KISS und auch gleich gefragt ob das bei dem 12AKISS n Garantiefall sein könnte ...

Ist halt schwer zu sagen, aber mit wurde n ersatzt 12AKISS in die Bestellung gelegt die auch schon heute Versendet wird (mal schaun ob DHL das bis zum WE hinbekommt :) )
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#12
Auslandssendungen und Firmenbelieferungen werden von den Streikbrechern bevorzugt behandelt.
Während Privatleute teilweise schon Wochen auf Sendungen warten, klappts bei Firmen deutlich besser. Is bei mir auch so.
Solange der Streik anhält, sollte man besser ne Firmenadresse als Lieferadresse angeben...
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#13
Auslandssendungen und Firmenbelieferungen werden von den Streikbrechern bevorzugt behandelt.
Während Privatleute teilweise schon Wochen auf Sendungen warten, klappts bei Firmen deutlich besser. Is bei mir auch so.
Solange der Streik anhält, sollte man besser ne Firmenadresse als Lieferadresse angeben...
hmm Meine Deutsch Lieferadresse scheint da sehr gut zu funktionieren :) is heute angekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten