Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zum Jahresenden nochmal ein kleines Video mit dem modifizierten Meteor75 Pro. War doch gut windig und 1 Propeller ist auch nicht mehr der fresheste. Alles besser als vorher...
"Blindes Fliegen" steht für das nächstes Jahr auf der Liste der guten Vorsätze! Gefühl fürs "nichts" kriegen. Guten Rutsch allesamt!
Endlich wieder Wetterschen !!! Erster Lipo seit langem im Hakelmode, raw, mit auch e bissel DVR debei. Verlernt mer net, wies radfaaahre! Verrückt was mer heut so alles mit 1S fliegen kann, hätt einem einer vor 10 Jahren auch für bekloppt gehalten, hät mer dat jemandem erzählt...
Thx, obwohl es nicht windstill war, ist das ganz gut geflutscht mit dem Meteor. Ich finde es immer wieder faszinierend was mit 1S samt O4 geht.
Aber der war schon ordentlich unruhig. Vor der Session war bereits eine Schraube aus dem Frame gerissen. Hat mich gewundert, dass er überhaupt so halbwegs gescheit geflogen ist. Aber sobald noch ein bisschen mehr Wind kommt, macht’s halt wenig Sinn und Spaß mit dem kleinen Flitzer.
Ich brauch jetzt noch irgendwas zwischen dem Meteor und dem dreieinhalb Zöller.