HD-Spass

mangoon

Trees are dicks

Erster Flug mit der Speedybee Master5 v2... Echt krass der Unterschied zwischen Avata, Cinelog20 und 5"... Jetzt müssen nur noch die Flugskills ein bisschen gesteigert werden 🙈
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Wirklich sehr gelungen!

-

Sind die jungen FPVler nur noch auf TikTok und co. unterwegs? Voll tote Hose hier in dem Bereich. Meist die selben Verdächtigen hier mit der Freude am Teilen von Flugerlebnissen.
 

Cannibalferox

Well-known member
Also ich lade selten was auf YT hoch weil die Reichweite quasi nicht existent ist. Ich bin eher auf Instagram unterwegs, weil ich dann Collabo Posts mache und so auch auf den Fahrerseiten vertreten bin und so deutlich mehr Präsenz in dieser Szene erreiche, weil automatisch Fahrer/Freunde/Bekannte alle sehen, dass das Video von mir kommt.

Leider ist vor Ort Zeit immer ein kritisches Thema und deswegen bin ich so glücklich wenigstens paar Shots aus der Hüfte gemacht zu haben, aber auf einem Folgeevent hat mir ein Kameramann den Zugang zu extrem viel Bodenmaterial gegeben, was beim Bearbeiten so viel mehr Spaß macht nicht nur doof die Drohnenperspektive zu haben. Das probiere ich auch zur Zeit als YouTube Shorts aus, jedoch mit nur mäßigem Erfolg haha

https://youtube.com/shorts/nKcpUMHZbE0?feature=share
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
...endlich fiel mir wie ich mit Drohne und 4K Cam die Szene festhalten kann — Der Spot ist echt fotogen, die Farben stimmig und Wetter war Hammer!

 
FPV1

Banggood

Oben Unten