HDZero Hdzero freestyle vtx Temperatur

Nic88

Gestrandeter des Fpv-Racing-Forums
#1
Moin Leute!

Gestern kam endlich mein hdzero Set.
Beim Test, nicht im Flug, ist mir aufgefallen das der freestyle vtx in ein paar Minuten sehr heiß wird. Bei 200 mw Im stand nur um betaflight einzustellen. Nachdem ich dran gefasst habe, habe ich direkt auf 20 mw umgestellt. Man verbrennt sich sicherlich.

Auch die hdzero cam scheint ziemlich warm zu werden. Habt ihr das auch festgestellt?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bussard

Erfahrener Benutzer
#2
Beim Test, nicht im Flug, ist mir aufgefallen das der freestyle vtx in ein paar Minuten sehr heiß wird. Bei 200 Watt. Im stand nur um betaflight einzustellen. Nachdem ich dran gefasst habe, habe ich direkt auf 20 Watt umgestellt. Man verbrennt sich sicherlich.
Deine Akkus des Kopters möchte ich sehen ;).
 

Nic88

Gestrandeter des Fpv-Racing-Forums
#3
Was meinst du? War nur ein billiger 4s angeschlossen. Ist eigentlich ein 6s copter.

PS. Ah meinte natürlich 200mw. 🤣
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#4
Ja die digital vtxe werden alle im Stand extrem warm. Deshalb immer nen kleinen Lüfter nehmen und soweit wie es geht runter regeln beim basteln.
 

Stefan_73

Well-known member
#5
Hab so einen USB Ventilator gekauft; die Dinger gibt es überall für ein paar Euro. DJI hat im Stand das selbe Thema. Also kommt diese Brummtilator auf den Kopter wenn ich Benchtests mache.
 

Nic88

Gestrandeter des Fpv-Racing-Forums
#6
Ah okay. Dachte schon da stimmt was nicht danke euch :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Bussard
FPV1

Banggood

Oben Unten