HDZero HDZero Whoop Lite VTX an Crux3 1S FC anschließen

Spider Mike

Whoopscheucher
#21
Werde ich nachher einstellen . Die roten Arme brauche ich , da ich die Whoops auch ohne Brille fliege . Ist einfacher die Kontrolle zu behalten .Bei meinen Helis ist das besser auch wenn sie weiter weg sind . Und nein , keine Ränder , auch die höhere Position der Cam macht sich positiv bemerkbar, nur noch minimal was von den Motoren zu sehen . Habe die Cam aber auch nicht so schräg gestellt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Spider Mike

Whoopscheucher
#22
Moin , habe jetzt den Schalter für UART1 aktiviert und die Befehle ins CLI geschrieben , bekomme aber immer noch keine OSD-Anzeige .
Update : Nun geht es ,habe nachdem ich UART1 aktiviert hatte und kein OSD angezeigt wurde noch mal im CLI die Befehle eingegeben , dann ging es . Schon komisch , hatte zuvor die Befehle ja schon eingegeben und auch abgespeichert , egal , hauptsache es funzt nun .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Spider Mike

Whoopscheucher
#23
Die Kamera funktioniert bei dem Canopy ohne schwarze Ränder?
Ist mir gestern nicht aufgefallen , habe doch einen minimalen Rand rechts und links.
Da vor den Befestigungslöchern der Cam noch etwas Platz ist habe ich dort neue Löcher gebohrt , das bringt die Cam ca. 2,5mm nach vorn und reicht aus um keinen Rand mehr zu haben .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

RedSky

Erfahrener Benutzer
#26
ich habe meinen auch fertig und wundere mich wiegut er noch mit nen 900mA Akku fliegt.
echt geil was für eine Verbesserung zu Analog
Allerdings ist die Reichweite nicht mehr so gut weil die Keramikantenne doch gut abgeschirmt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

RedSky

Erfahrener Benutzer
#28
hm, ok, mir reichte es nicht, ist blöd wenn das Videosignal weiter geht als RX. DynPower ging nach 100m schon auf 250mW.
Aber, ich dachte mir 1gramm mehr , egal und unten nen kleinen EP RX (wiegen ja fast nix) rein gebaut.
Und siehe da, weiter weg nur 10mW, so wie es sein soll:)
Du hast die Schrauben der Cam nach vorne versetzt, ich habs nen bischen ausgeschnitten.
YIAC0050.JPG YIAC0049.JPG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten