Headtracking mit Carl Zeiss Cinemizer oled 3d

mensius

Erfahrener Benutzer
#1
Ich hab gleich zwei Fragen?

Frage 1: Kann ich dass Headtracking mit meiner Carl Zeiss Cinemizer oled nutzten wenn ja WIE ?

Frage 2: Da ich jetzt ja schon einen Cinemizer 3d habe wollte ich fragen, wie ich 2 GoPro´s oder 2 Kameras in den 3D modus schalten kann bzw ob ich eine Platine zwischen schalten muss?

Danke schon mal im voraus :)
 
#2
Hallo,

ich würde auch gerne erfahren wie man dass Headtracking mit meiner Carl Zeiss Cinemizer oled, um eine Kamerahalterung zu bewegen, nutzten kann. So bin ich auf der Suche auf deinen Thread gestoßen. Hast du seitdem eine Antwort auf deine Frage gefunden und könnste mir dabei helfen? Schöne Grüße, Vincent.



Ich hab gleich zwei Fragen?

Frage 1: Kann ich dass Headtracking mit meiner Carl Zeiss Cinemizer oled nutzten wenn ja WIE ?

Frage 2: Da ich jetzt ja schon einen Cinemizer 3d habe wollte ich fragen, wie ich 2 GoPro´s oder 2 Kameras in den 3D modus schalten kann bzw ob ich eine Platine zwischen schalten muss?

Danke schon mal im voraus :)
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#3
Das haut leider nicht hin. Der Headtracker den es für die Cinemizer OLED geibt ist bisher nur für PC-Spiele nutzbar.

Vielleicht legt Zeiss da ja noch nach.
 
#4
Hallo, wollte mal Fragen wer die Zeiss Cinemizer OLED benutzt und wie ihr damit zufrieden seid? Bildqualität im Vergleich mit anderen? Bildgröße? etc. Mittlerweile gibt es ja das Eyeshield dazu, somit ist sie komplett von dem Aussenlicht abgeschirmt.

Hat man dann mit z.B. einer TBS69 cam oder Fatshark 600TVL cam ein besseres Bild, oder tut es bei den Cam´s dann auch die Fatshark Attidute?

Was wird dann noch benötigt, wenn man eine Cloverfield Antenne an die Zeiss Cinemizer OLED anbringen möchte?
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
#5
Ich möchte diesen Thread noch mal hochholen.

Ich überlege den Zeiss Headtracker für ein Uni Projekt zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem SDK und dem Tracker selber? Wie genau und schnell arbeitet er?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben