Hee Wing F01 PowerCruiser

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
So sieht's aus. Hab festgestellt dass Longrange mit wing eh nicht meins ist. Die ganzen Innereien kommen von nem 1m wing. das Teil war mir einfach zu groß und so oft flieg ich eh nicht Wing.
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Die sind ca. 2mm hoch und gerundet. Ich hatte beim Maiden jetzt nicht das Gefühl, dass das was ausgemacht hat. Aber ich werde die bei Gelegenheit etwas tiefer setzen so dass es plan ist.

Fliegt ansonsten nice der kleine - da ich kaum Wing Erfahrung habe, hab ich keinen Vergleich, aber ich meine, der ist sehr agil und fühlt sich spritzig an. Mit Lion Akku kam unter 40kmh abriss, mit leichterem Lipo ab ca. 30 (windstille).
Der mitgelieferte Prop ist so lala. Mehr Spass hats dann mit nem Gemfan 6042 Zweiblatt gemacht.

Mit 18650 4s Lion - flugzeit: viel zu lang für mich - min. 25min würde ich sagen.
Mit 1300er 4s Lipo um die 10min mit bissl Action - genau richtig für mich. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten