Heilbronn und Umkreis

#1
Hallo Zusammen,

bin auf der Suchen nach Piloten im Raum Heilbronn und suche Anschluss gerne auch in vorhandene Gruppen. Habe leider bis jetzt
noch keine Rückmeldung bekommen wer im Umkreis fliegt.

Gerne kann auch über eine Vereinsgründung nachgedacht werden, gibt ja nicht viel im Umkreis und die Möglichkeiten
sind hier groß.

Freue mich auf eure Nachrichten!
 

chrisfpv

Well-known member
#2
Hallo Iron Tiger,
ich wohne in der Nähe bin aber jeden Tag in HN zum arbeiten. Meine Spots liegen A6 Richtung Nürnberg.
 
#3
Moin Leute,

wohne in HN und habe seit 3 Tagen meine erste (fpv)Drone.

Also noch unerfahren was das Fliegen angeht, daher übe noch mit dem Simulator.

Wenn die Interesse noch besteht hier melden. (y)
 

Joghurt

New member
#4
Der letzte Post hier ist ja schon etwas her aber fliegt Ihr noch? Gibt es eine Gruppe im Raum Heilbronn, die regelmäßig fliegt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten