Heute Karlsruhe - Malsch

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#25
Moinmoin zusammen!

also auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für die spitzenmäßig durchgestylte Organisation und das Catering an d' Cheffin!! Saaaagenhaft!!! Und Mikes Ü-Wagen ist ja mal DER Hammer! Da kann man sich reinsetzen und erstmal locker ne Stunde einfach nur staunen, allein das macht schon Spaß :D
Als "Platzzurverfügungsteller" hatte ich da nahezu garnix mehr zutun...:eek:

Für die Kopter-Wildwasser-Wettbewerbe besorge ich fürs näxte Mal noch Schlauchboote, Taucherglocken und Wendebojen, damit wir die Möglichkeiten des nassen Elements noch besser ausschöpfen können. Taucherflossen anstatt Sandalen hätten mir bestimmt ebenfalls besser gestanden - hihi


Das nächste mal findet die Veranstaltung unter dem Motto "Feuchtgebiete"
statt, dann scheint bestimmt die Sonne wie blöd und es hat 38°


Danke für Euer kommen und ich freue mich schon aufs nächste Mal!!! :D



FUNDSACHE: ein Dreibeinstativ (Velbon?), natur-eloxiert, mit sonem ...ööhm... Empfangsdingsbums (oder so) drauf ist übriggeblieben... wer vermißt das? Bitte bei mir melden wegen der Entsorgungsgebühren

Neenee, Spaaaß, aber trotzdem melden wegen zuschicken - oder etwa doch entsorgen?? :rolleyes:

Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Viele Grüße,
o.d.
;)
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
#27
Hi Okke!

Das Stativ und Empfänger is von mir - habs vergessen einzupacken *grummel*. Danke, dass du es in deine Obhut genommen hast. Hast en PN.

Gruss Jonek.

PS: Danke auch von mir nochmal an die super Orga. Hoffentlich startet ihr so ein Event bald nochmal bei besserem Wetter. So ein persönliches Kennenlernen und Fachsimpeln im Südwesten hat ein riesen Potential!
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#28
Hi Jonek,

na prima, dann findet das Stativ ja auch bald wieder heim ;)
Hast auch ne PN

So long,
o.d.
;)
 

Exocet

Tiefflieger
#29
Ich wäre auch gerne dabei gewesen...aber mir wurde mein Urlaub gestrichen und ich durfte arbeiten :mad:

Vieleicht nächstes Jahr, ich würde mich echt mal freuen dich kennenzulernen, o.d.. Den Meister der Dragonfly4 :D
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#30
Mahlzeit,

ein paar Bilder:

Wetter am Freitag f.jpg
Wetter am Freitag

Aufbau f.jpg
Aufbau am Freitag

Aufgebaut f.jpg
aufgebaut

Strom f.jpg
Strom!

Kopterei f.jpg
Kopterei...

Brutzelbrutzel f.jpg
Brutzel brutzel lecker lecker!

Zeltglühen f.jpg
nächtliches Zeltglühen


Ansonsten hab ich nur Videos, hauptsächlich vom Geschicklichkeitsparcours...muß ich noch schnippeln :rolleyes:

Grüßle,
o.d.
;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten