Danke an alle! Habe jetzt alles umgedreht so dass die Schrift nach oben zeigt und jetzt passt es. Er hebt ab ;-)
@jodi2: Sorry, ich werde mich in Zukunft auf einem Thread beschränken
Es war fast alles richtig nur die Propeller habe ich um 180° falsch rum montiert und das wusste ich nicht, bin bei meinen Recherchen nie auf diese Thematik gestoßen oder habe es einfach überlesen. Da ich ein blutiger Anfänger im Copterbau bin bin ich nicht auf dem Gedanken gekommen dass ich alles komplett verkehrt herum montiert habe. Jetzt weiß ich es besser
Zu deinen nächsten Fragen, das Gas Problem habe ich gelöst durch das das erneute herunterladen eines neuen Multiwii Sketches und hochladen auf dem FC. Das Standgas hat sofort funktioniert und die Motoren sin ohne Probleme beim Gas geben hochgedreht. Ich habe die ESCs alle richtig am FC angeschlossen, sowie die richtige Drehrichtung der Motoren beachtet und CW/CWW der Props. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt auf gut Glück meinen Copter zu starten den ich möchte schon gerne längere Zeit damit Spass haben und ihn nicht sofort zu Schrott machen. Zu deiner letzten Frage warum ich so einen großen Kopter zusammen gebaut habe als Anfänger. Ich hab am Anfang viel im Internet nach Bauanleitungen gesucht und mich probiert zu informieren und da bin ich in diesem Forum auf die Anleitung zu diesem Kopter gestoßen und dachte mir das ist der richtige für mich weil die Anleitung richtig gut beschrieben wurden, sehr ausführlich und gut verständlich für mich. Am jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen dass ich trotzdem sehr viele Probleme hatte den Kopter zusammen zustellen, vor allem das programmieren des FC's, das flashen der ESC's und zu guter letzt das montieren der Props. Ohne deiner (EURER) Hilfe hätte ich das nicht geschaft und ich denke dass ich noch oft die Hilfe im Forum brauchen werde und ich wäre immer wieder sehr dankbar wenn ich sie bekomme!