VERKAUFT Hexa für kleine SLR wie GH2 (Komplettset wegen Hobbyaufgabe!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jokksi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

da er mir als Staubfänger zu teuer ist verkaufe ich meinen Hexakopter.
Sender, Empfänger, Funke, Lipos... alles dabei was man zum fliegen braucht.
Für regelmäßigen Flugbetrieb wird ein LiPo Ladegerät empfholen ;)
Ich suche zunächst einen Käufer für das GESAMTE SET, sollte sich kein Interessent finden Verkaufe ich auch einzeln.
Bitte keine Nachrichten à la "xy für mich reservieren wenn du einzeln verkaufst", wenn es soweit ist werde ich hier darüber informieren. Das komplette Paket werde ich nicht Versenden, nur Abholung oder Treffpunkt in München oder Umland möglich.

Infos zum Kopter

Stückliste:
Flyfun 20A, Keda KD20-26M, 10x4.5 Props von Flyduino, Rahmen von MK (Centerplates, LiPo-Fach, Landegestell, Gimbal, etc...), DJI Naza, MX-16 HOTT und GR-16, Gens Ace LiPos (Unterschiedliche Kapazitäten, immer im Doppelpack)

Zustand Hexa:
Insgesamt maximal 20 Flüge, steht seit Herbst unbenutzt in meiner Werkstatt. Der Rahmen ist in einem guten Zustand da Absturzfrei, Ausleger sind Baumarktstandart 10x10. Bei dem MK Gimbal Hisight SLR1 ist die Grundplatte ganz leicht verzogen, ich schätze das kommt von der Stativschraube. Lässt sich auf dem Bild erkennen, ist aber wirklich nur minimal.
Kleiner optischer Mangel sind die Kleberückstände der Alphagelwürfel, sollte aber mit Aceton o.Ä. entfernbar sein.
Schwebezeit mit 2 LiPos ist etwa 20min, mit einer Kamera wie meine GH2 (ca 700g) um die 9 Minuten.

Zustand Funke:
Habe die MX-16 vor 1/2 Jahr im Internet gekauft, Zustand ist sehr gut.

Zustand LiPos:
Die 3300 habe ich am längsten, die haben also wirklich 20 Flüge hinter sich.
Die anderen habe ich erst nach und nach gekauft um zu testen welche für den Kopter am besten passen, haben also weniger Flüge auf dem Buckel.

Wenn Fragen offen sind dann bitte per PN. Wenn sie von allgemeinem Interesse sind oder ich etwas wichtiges vergessen habe aktualisiere ich das Angebot hier.

Kurzes Video das ich mit dem Hexa gefilmt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=Q4PkS4rW0J0

Preisvorstellung für das gesamte Paket:
1200,- VHB

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten