Hexa richtig einstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moepi2k

Erfahrener Benutzer
#21
der erklärt aber im video nicht den gasweg sondern nur die einzelnen menü punkte =). vor dem menüsound kommt nochmal zweimal ein biipbiip, hab nach dem von vollgas auf 0 gestellt.

“Beep-Beep-” tone
should be emitted,
means throttle range
highest point has been
correctly confirmed

hoffe mal es hat geklappt.. kann man ja nicht wirklich testen. ich werd morgen wenn s wetter passt mal drausen probieren ob was anders ist. aber vielen dank für eure hilfe.
 

moepi2k

Erfahrener Benutzer
#22
Hast du ne Programmierkarte für deine Regler ?
Wenn nicht wird es schwierig ... Dann musst du dir die beepcodes deiner Regler suchen
oder sind das Regler mit SimonK Software ?

Soviel musst du doch garnicht zerlegen...
Einstellungen sollten sein
Bremse: aus
Anlauf: normal
Batterie: Nickelwas auch immer (nicht lipo )
Abschalten: niedrig oder aus
Governor: aus
Timing: Auto

Also eigentlich alles was Regler so können auf aus da in unseren Anwendungen die Intelligenz in der FC sitzt
muss nun eigentlich alle regler manuel einstellen. zu dem timings weiss ich nu nicht was einstellen denn es hat kein Auto.

http://www.hobbywing.com/uploadfiles/sx/file/manual/HW-01-PL.pdf

kannst du mir sagen was am besten einzustellen ist für nen hexa?
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo
Das Timing hat nix mit Hexa oder Quadro zu tun sondern hängt vom verwendeten Motor ab.
Am besten du benutz mal google dazu
 

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#24
stell timing auf high ;)
google hilft aber dazu ist man ja auch hier im forum um fragen zu stellen ^^

denn nicht alles was man im google findet ist richtig.
 

moepi2k

Erfahrener Benutzer
#25
danke euch, habs auf hifh gestellt und die takt fz auf 12, nun fliegt er wie ne eins =)

muss mal die gains einstellen. beim geraudausflug und starkem stopen steigt bzw sinkt er ab und zu noch bisschen
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#27
Hallo

Der Regler kennt nur Gradzahlen Standart ist bei den Ding 15 Grad
 

moepi2k

Erfahrener Benutzer
#28
Also ich habe die timings auf high gestellt da in der anleitung steht das es für grosse motoren (polzahl 12-16 +) ist und da ich irgendwie 22 polige 380kV motoren hab dachte ich das passt so. fliegt ja auch super =) nur habe ich gelesen das es somit mehr strom zieht. ist das bemerklich wegen der flugzeit?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten