Hexacopter Centerplate für 4-Kant Ausleger + Landegestell gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#21
Wir haben auch einen Gedankenfehler
Angenommen die Fräskante basiert auf den MK System
MK hat die nicht die Breitseite für Vorne, sondern eine der Spitzen ist vorne (ohne Versatz)
So gibt es wirklich keine Löcher, die bei den Wii Systemen passen, die auf die Breitseite bassieren.
War mit der 2.1 oder 2.2 aber nicht der Versatz um 45 Grad mit rein gekommen, so könnte man die Wii wie die MK mit der Spitze nach vorne Montieren, in dem Sketch den Versatz aktivieren, dann müsste das wieder passen
Okay, an eine Boardspitze nach vorne habe ich nicht gedacht. In dem Fall passt es natürlich gar nicht quer, weder als +, noch als X. Ich bezog mich auf BlackJacks Aussage

eine normale quadratische FC(wie die KK oder ähnliche) passt in X nicht die ist immer leicht eingedreht nur in + passt es grade
und das konnte nicht sein, denn wenn die 4 Bohrungen im Quadrat beim + passen, passen sie auch beim X.
 

uija

Erfahrener Benutzer
#22
Das geht davon aus, dass man ein voll symmetrisches Design hat. Mein Herangehen ist Asymmetrisch, wegen der beiden Träger für Kamera und Akku. Ich kann das Board zwar drehen für + und würde weiter mit einem Multiwii board fliegen, hätte dann aber die Bohrungen für beide Träger nicht mehr.
 

gismojs

Form follows function.
#24
Hier hätte ich ein Bild von nem fertigen Hexa (meinem) mit dieser CP im Angebot:



LG
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten