VERKAUFT Hexacopter Frame CFK Talon, Sender, FPV, Blade MQX, LEDs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verkauft! CFK Frame wie HK, gebraucht, teilweise neue CFK Arme, komplett, neue Platte unten, die alte habe ich beim Neubau verwendet. aber tipptopp!!!

50 Euronen inkl Versand

Ach ja, gibt die passenden Motoren dazu, 3 Stück ok, bei 3 müssen die Wellen (auch dabei) getauscht werden.

Verkauft! 5,8 GHZ Sender (gebraucht), Empfänger neu, und CMOS Kamera auf kleinem Gimbal, 50 Euronen inkl. Versand

Diverse LED-Beleuchtungsteile (Ring von HK, RGB-Leiste (HK), diverse LEDs, als Bastel und Ü-Ei-Kiste 25 Euronen

Verkauft! Blade MQX mit Akkus & Ladegerät BNF Längere Arme ca.4 cm dran, flugfertig mit Ersatz Props 40 Euronen

2 Planar-Antennen neu OVP 10 Euronen

Verkauft! Haadtracker mit Doku 20 Euronen

Jetzt nicht mehr... ! Gerne auch als Komplettpaket für 170 Euronen

Zahlungen bitte nur Paypal...

Gruss

Udo

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN von mir !

Viele Grüsse Mike

Hi Leute,

sorry, das mit den Bildern ist ne Menge Aufwand, dafür sind die Preise zu klein....

Ach ja, EZ OSD gibt es auch noch mit GPS, 50 Euronen Stromsensor ist etwas verschmurgelt, aber wiederbelebar, nur Leiterbahn weg...

Also eine Bitte: PN nur wenn gekauft, dann mit email, Anfragen wie Wenn technisch und optisch einwandfrei etc. beantworte ich nicht...alle meine Sachen sind technisch einwandfrei sonst würde ich sie nicht verkaufen. Der Blade ist flugfertig, das Canopy ist halt lädiert...

Sender, glaube ich war 250mW...

Sorry, soll nicht unverschämt oder so etwas sein...

Danke für deinen Post, was über PN´s abgewickelt wird, kannst du ja nicht sehen...

Zum Teil stehen ja die Hersteller/Vertreiber dran, so dass sich der Interessent ja auch andersweitig informieren kann. Ich für meinen Teil mache das...

Es wird jede PN/Post beantwortet, das gebietet der gute Ton!

Und bedenke, dass ich gerade in der Arbeit sitze, die Sachen zuhause und dass über ein eMail sehr viel schneller ein Bild versendet werden kann als hier!

Ich wünsche einen schönen Tag und allzeits gute Flüge!

Udo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten