HGLRC rekon-5 + 3000mAh

Kuchenz

Well-known member
#21
Was für Props und was für nen Lipo du fliegst würde mich nur aus Neugierde interessieren...

Kann leider nicht helfen, flieg alles nur Vanilla ^^
 

max.w

Well-known member
#23
klingt sehr interessant, ich habe auch die probleme mit dem wobbeln, allerdings fliege ich die 4s variante. ich würde sehr gerne betaflight 4.3 ausprobieren, deine werte sind ja schonmal ein anhaltspunkt.
Ich habe die 6s Variante und auch die Probleme mit dem wobbeln. Auf 4s fliegt er sich ziemlich angenehm.
Auf 6s bei mittlern
Drehzahlen zittert er ordentlich rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

spreecopter

Erfahrener Benutzer
#28
Die meisten haben sich den Rekon5 in der 6S Variante geholt, weil er mit einem 4S Lipo/Li-Ion lange als Cruiser durchhält.
ich bin am überlegen meinen rekon 5 mit 6s motoren aufzurüsten. die originalen lila motoren sind kaum lieferbar. die BetaFPV 2004 1700KV 6S motoren müssten sich doch auch gut eignen um eine längere flugzeit zu erreichen?

ich fliege mit der action2 und einem 4s 3000mah li-ion und komme momentan auf gut 10min.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Well-known member
#29
Mal davon abgesehen, dass die 2004er alle T-Mount Motoren sind, haben die BetaFPV auch keinen schlechten Ruf. Aber fürs Cruisen sehe ich mit T-Mounts auch kein großes Problem, da die weniger hart rangenommen werden.

Den ultimativen Test bezüglich der Flugzeit habe ich noch nicht gemacht. Immer war irgendetwas; Akku nicht voll, starker Wind etc. Aber in einigen Reviews wurden mit dem 6S und einem Lipo schon Flugzeiten von 10 Minuten erreicht. Ich komme locker auf über 16 Minuten und der LiIon erholt sich auf 3,5V zurück. Ich lande bei 2,8-3V. Theoretisch ist da noch mehr drin.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten