Hilfe bei Auswahl Drohne

Ok super!
Die von ImRC ist aber auch ne CL Antenne. SpiroNet oder wie die heißt...
Aber dann nehm ich für beide die von Aomway. Und behalte die mal als BackUp. So schlecht werden die unter einander ja auch nicht sein :)

Werde alles dokumentieren. Dann könnt ihr bei dann bei bedarf auch zeigen was falsch gelaufen ist :D

Stark. Die Aomway Antennen als SMA sind weder bei Banggood noch bei Hobbyking zu haben momentan und der Tansmitter auch entweder ausverkauft oder im EU store nicht zu haben...
Sonst noch gute Seiten die ihr empfehlen könnt?

Trio

Erfahrener Benutzer
Ich würd einfach auf RESTOCK warten oder in CN bestellen bei BG. Kann mich erinnern, dass ich auch lange auf die Aomway Antennen gewartet habe und dann gleich doppelt bestellt habe als sie lieferbar waren (Ersatz).

Man bekommt die Aomway aber auch hier bei Ebay, nur eben teuer, dafür mit Schutzkappe. Vor ner Stunde noch gesehen beim Stöbern auf Ebay.

So also der Copter steht jetzt endlich in der Luft. Zwar noch ohne FPV (Sender fehlt immer noch, ist aber auf dem weg), aber zumindest fliegt er schon mal.

Jetzt hab ich aber noch keine Spannungsüberwachung... womit macht ihr das? Als Receiver hab ich nen X8R...

Danke!

das mit dem spannungsteiler funktioniert auch bei dem X8R?

Hatte irgendwo gelesen dass man das nur bei den älteren versionen machen kann...
den eben zusammen zu löten wäre ja das kleinste problem. Muss ich gucken ob ich die Widerstände hier irgendwo kriege sonst muss ich die eben bestellen..

In den Kommentaren meint er aber er habe es mit den X-Versionen noch nicht getestet...

Hat da vielleicht noch wer anders ne Ahnung und wüsste vielleicht sogar wo ich den dann anklemmen muss?

FPV1

Banggood

Oben Unten