Danke, so ein paar Ungereimtheiten gibts noch wenn ich drüber nachdenke, aber ich gebe mich jetzt zufrieden.
bzw. beim verkabeln von sovielen Ringen wäre ich noch überfordert:
Anhang anzeigen test.jpg
wenn man genau 101 striche aufgemalt hat weiß man wie viele das sind
wäre irgendwie cool wenn es schon ne Strecken Bau App gäbe
bzw. nen normalen Bauplan mit aufgeführten variablen.
@s.nase
die Schläuche füllen bzw. glasfaserstab für Stabilität, fand ich ist ne nette Idee.
für die Sichtbarkeit am Tag hatte ich auch schon überlegt,
ich dachte so:
nur Stoff/Nylon streifen und gerade ===== Schlaufen nähen und das Stangenrohr zusätzlich benutzen.
dann überlegte ich was es noch geben könnte außer Ringe, Dreiecke, Sechskant...
abseits der 2D Formen kommen wohl die 3d Formen wie das DRL Ufo:
wir brauchen Größere 3d Drucker auf Pappmaschee Basis!
meinst der Drache passt dann auch noch zu schwimmnudeln ins Auto?
ansonsten gelten wohl regeln wie für ne Geisterbahn, Dinge die sich verschieben/bewegen.
Rauch, Feuer..
zu Wasser fällt mir ein, die Leuchtringe in einem See versenken und mit schnellen lipo/brushless
U-booten durch.. wäre interessant
Zitat:
es ist vermutlich sinnvoll, wenn die Streckenteile zwischen den Gate so hell sind, das man im Farbmodus noch gut den Bodenabstand einschätzen kann.
bei meinen Halbbögen hätte ich mir ein durchgehendes Band zwischen den Gates gewünscht.
oder wie bei nem Sportplatz das Flutlicht nur gedimmt.
ein Copter der mit ner Lampe voraus fliegt?
nur so ein weiterer Gedanke:
ein mobiler FPV Park mit LKW, kommt dann zu jedem Hotspot und wird durch den Eintritt finanziert.
wäre wahrscheinlich zu gering aber kommt evtl. drauf an was man damit noch verbindet..
bzw. beim verkabeln von sovielen Ringen wäre ich noch überfordert:
Anhang anzeigen test.jpg
wenn man genau 101 striche aufgemalt hat weiß man wie viele das sind
wäre irgendwie cool wenn es schon ne Strecken Bau App gäbe
bzw. nen normalen Bauplan mit aufgeführten variablen.
@s.nase
die Schläuche füllen bzw. glasfaserstab für Stabilität, fand ich ist ne nette Idee.
für die Sichtbarkeit am Tag hatte ich auch schon überlegt,
ich dachte so:
nur Stoff/Nylon streifen und gerade ===== Schlaufen nähen und das Stangenrohr zusätzlich benutzen.
dann überlegte ich was es noch geben könnte außer Ringe, Dreiecke, Sechskant...
abseits der 2D Formen kommen wohl die 3d Formen wie das DRL Ufo:
wir brauchen Größere 3d Drucker auf Pappmaschee Basis!
meinst der Drache passt dann auch noch zu schwimmnudeln ins Auto?
ansonsten gelten wohl regeln wie für ne Geisterbahn, Dinge die sich verschieben/bewegen.
Rauch, Feuer..
zu Wasser fällt mir ein, die Leuchtringe in einem See versenken und mit schnellen lipo/brushless
U-booten durch.. wäre interessant
Zitat:
es ist vermutlich sinnvoll, wenn die Streckenteile zwischen den Gate so hell sind, das man im Farbmodus noch gut den Bodenabstand einschätzen kann.
bei meinen Halbbögen hätte ich mir ein durchgehendes Band zwischen den Gates gewünscht.
oder wie bei nem Sportplatz das Flutlicht nur gedimmt.
ein Copter der mit ner Lampe voraus fliegt?
nur so ein weiterer Gedanke:
ein mobiler FPV Park mit LKW, kommt dann zu jedem Hotspot und wird durch den Eintritt finanziert.
wäre wahrscheinlich zu gering aber kommt evtl. drauf an was man damit noch verbindet..