Hilfe bei Linux

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#1
Ich hab LinuxMint auf einem Rechner laufen, aber ich krieg es nicht hin das ich ExpressLRS und EdgeTX dort zum laufen bringe. Der Rechner hat w-lan was zum flashen von ELRS über Wifi nötig ist. Der Pinguin und ich hatten leider noch nie eine Wellenlänge. Leider!

Ich hab aber Teamview falls es nötig ist.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

mangoon

Trees are dicks
#2
Puh, kenn ich.... Aber meine Lösung wirst du nicht mögen: Mach den Pingu mit nem Fenster Platt... Am Besten 10 oder 11 Stück
 

sc44

Well-known member
#4
Was möchtest du denn genau wissen?
ExpressLRS gibt es als *.deb und als flatpack.
Companion als AppImage.
Ich bin Arch User und brauche kein *.deb flatpack oder AppImage kann dir aber eventuell trotzdem helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#5
der KM/FPV hat sich bereit erklärt, mich da zu unterstützen, ich hab Linux Mint/ Debian, denke wir werden das schon schaffen,
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#6
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Ubuntu und habe weder mit dem ELRS Configurator noch mit dem OpenTX- und inzwischen EdgeTX Companion irgendwelche Probleme. Du musst schon etwas konkreter werden, wo's genau hakt!

Gruß Gerd
 
FPV1

Banggood

Oben Unten