Hilfe bei Multiwii mit Bluetooth Adapter + Barometer + Barometer + GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich möchte nun meinen ersten Multikopter bauen und habe noch ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich habe mir folgenden Flight-Controller ( http://flyduino.net/Multikopter-FC-Multiwii ) bestellt zusammen mit einem Bluetooth-Adapter ( http://flyduino.net/Serial-Bluetooth-Adapter-PlugnPlay-fuer-Android-App ).
Ja, es hat nen USB-Anschluss und ich brauche es nicht, nur möchte ich für Einstelleungen gerne die Android-App benutzen.

Gesteuert wird dieser mit einem Spektrum Sender so dass ich einen Satelliten wie in der Anleitung ( http://flyduino.net/documents/NanoWii_manual.pdf ) an GND, 3,3V und dem Signal (RX) anschließen möchte

Ich habe nun folgende Fragen:

In der Anleitung steht nun, dass noch ein Barometer, Magnetometer sowie ein GPS Modul angeschlossen werden können. Ich würde gerne alle drei anschließen um diese für FPV bzw. Luftbildaufnahmen testen und einstellen zu können.

Kann mir jemand sagen ob das geht? Wenn ja, wie (Anschluss) und welche Komponenten (gibt es diese als ein Modul) kaufen?

Ich habe auch noch keine Ahnung wie der Bluetooth-Adapter an das Multiwii angeschlossen wird.
Es steht nur das Kabel dabei sind, nur nicht wo diese angeschlossen werden.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe

Gruß Marcell
 
#3
OK, vielen dank! Kann ich einen Spektrum Satelliten zusammen mit dem Bluetooth betreiben? RX wird ja von beiden benötigt!

Ich stöbere schon in den gesamten Beiträgen, nur habe ich noch keine eindeutigen Informationen gefunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten