Hilfe bei Sender flysky fs-ct6a

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rallyharry

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

Ich habe für meinen Quadrocopter den oben genannten Sender mit passendem Empfänger gekauft.
Nach Fertigstellung des Copters habe ich beides erfolgreich verbunden. Bei dgb ersten Starts habe ich allerdings bemerkt das mein Throttle zu schnell und stark anschlägt. Also musste ich den Trim auf g ganz nach unten stellen, damit die Fernbedienung normal Gas annimmt.
Die selben Werte werden auch vom kk2.0 receiver Test bestätigt. Bei diesem Test stellt sich auch heraus das andere Werte stark bezahlt werden müssen das es auf 0 steht.
Habe schon versucht über das Programm des Senders am pc ein paar Einstellungen zu ändern, leider ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der flysky gemacht oder hat einen Tipp wie ich die Werte der Trimmung auf 0 Stellen kann?
Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Hatte nur den Conrad Copter 450 damit geflogen, da ging das aber
Hast du evtl noch Mischer aktiv, und hast auch das Flächenprogramm gewählt, nicht das da noch eins der Heli aktiv ist
 

Rallyharry

Neuer Benutzer
#3
Mmh gute Frage. Der Type laut Programm ist acro, da habe ich nichts verändert. Ich glaube mixer ist nicht aktiviert, aber ich werde das morgen mal testen
 

cesco1

Erfahrener Benutzer
#4
Ich bin mit der funke damals 450'er heli geflogen, die funke ist sauber und läuft gut wenn du keinen mist programmierst. Schau dass du die PC sache in den griff bekommst, dann von funke runterladen, mixer ausschalten etc, alles auf null, raufladen und das dings läuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten