Hilfe! SkyJib 8 will einfach nicht abheben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Q3Max

Erfahrener Benutzer
#21
Hi,

hatte letztens auch das problem mit nem quad und eprops, dachte hatte sie richtig montiert und sie waren doch falsch rum, versuch mal den okto in der hand zu halten und ganz vorsichtig gas zu gebenwenn er nach unten drückt sind sie falsch montiert ;)
so habs ich beim quad bemerkt...

MfG Nick
 
#22
Hi Nick ... danke ... aber neeeee mal lieber nicht ... mit 6 Kilo leer Gewicht und dann noch die niedlichen 14 inch .... mal auf garkeinen fall ... sieht bestimmt lustig aus ... in einer Hand die Funke in der anderen am ausgestrecktem Arm den kleinen, niedlichen SkyJib ... no way !!!!!
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#24
@Stephan

Wenn Dein Foto nicht seitenverkehrt ist, sind bei allen Motoren die Props falsch CW und CCW vertauscht.

Viel Erfolg noch mit Deinem Copter.

Ferdl
 

Anhänge

#25
Hi Ferdi, ich nochmal ... also ich habe auf dem M1 eine links Schraube ... das sollte doch richtig sein ODER ... ???? Graupner E-Prop L und so weiter ... DER MOTOR LAEUFT AUCH LINKS ...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#26
Ist bei Dir dort vorne wo die beiden roten Markierungen (and den Armen) sind?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#27
Auf M1 ist immer eine rechte Schraube !!
 
#29
jeppp ... rote markierung ist vorne ... de motor sollte doch nach links drehn ... siehe Grafik ... ergo auch eine L Schraube ... oder bin ich jetzt total bloed ..

@ IntruderEvil ; bin auch komplett durch den wind ... steht L drauf sieht aber aus wie rechts drehend ...
 
#30
Also das ist beim Copter ein wenig anderst von der Darstellung. Beim Copter guckt man von oben drauf wobei man bei einem Flächemodell immer vom Flugzeug inneren auf die Schraube guckt. Drum macht Graupner ein L drauf am Copter dreht der Prop aber rechts rum nicht links rum. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ferdl hat schon recht bei dir stimmt die Drechrichtung nicht soweit ich das sehe.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#32
So soll es bei M1 und M2 aussehen, da dulde ich keinen Widerspruch :D



lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#33
@Stephan,

Da kannst froh sein,dass der Copter noch lebt ...

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#35
B-Ressistenzen nehmen in erschreckendem Ausmaß zu, da werden won neue "Anti-Manual-Ignorierika" erforscht werden müssen.

@Stefphan, laufen die Props auch so wie es die Pfeile im Manual zeigen?

lg Ferdl
 
#36
Also was soll ich sagen ... alles von vorn ... Funke an ... Accus dran ... scharf schalten .. gas geben ... UNNNNDDDDD ...

ER HEBT AB !!!!!! dafuer muss ich mir echt was nettes ausdenken !!!!! VIIIIIIIEEEELEN DANK FUER EUREN SUPPORT !!!

War zwar rur ein kurzer Test im Wohnzimmer aber er hebt ab und das beruhigt mich ungemein :wow::wow: Im Moment ist es viel zu heiss fuer nen Testfug draussen aber heute abend giebts auf jeden fall ein paar Fotos oder nen Video !!!

vielen vielen dank nochmal an euch ... you made my day !!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten