Hinweismeldung unklar

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo hier ist schon wieder der neue, :(

Tag für Tag probiere ich an meinem Quadrokopter das APM1 einzustellen und es klappt einfach nicht wirklich.
Aber eben fällt mir beim SETUP ein kleiner Hinweis auf der mich jetzt absolut unsicher macht und ich echte Hammerzweifel bekomme. Was bedeutet dass genau, bitte helft mir da ich mir einfach unsicher bin! Steht dass bei allen Versionen oder habe ich gar was falsches gewählt?

Hinweis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Ja wie? also hier wählst du einfach deine Frame Form aus also die Motoranordung. Also wenn nen Quadro X hast das rechte falls nen Hexa X hast das recht und so weiter. Als -Symbol ist immer nur das eines Hexas zu sehen ganz einfach.
 

cyblord

Neuer Benutzer
#3
Es ist immer die Form eines Quadro zu sehen. Sonst vollkommen richtig. Nur das will die Meldung dir sagen. Also keine Panik. btw. Kannst du kein Englisch?

gruß cyblord
 

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#4
Danke Jungs, war mir nur unsicher da hier steht "only will work with Hexa" und ich einen Quadro habe.

Mein Englisch ist ziemlich dürftig, versuche mich mit Bing Übersetzer durchzuwurschteln aber da gibt mancher Satzbau nicht immer einen Sinn :)

Nochmals danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten