Hallo,
aus Zeitgründen / Überbestand verkaufe ich hiermit mein flugfertiges FPV-Flugzeug inkl. GOPRO - Gimbal (für GoPro 2 und 3 und "einfache" FPV-Cams; Adapter liegen bei)
Sauber aufgebaut, sehr guter Zustand! Absturzfrei!
Die GoPro filmt bzw. macht Fotos in der Kuppel; gegen Sonneneinstrahlungen ist diese werksseitig silber bedampft / beschichtet. In der Kuppel sind leichte Gebrauchsspuren vom Landen.
==> 130,00 Euro
Sehr sehr viel Platz im Rumpf; durch Klappe mit Magnet extrem guter Zugang!
Also, nur noch Empfänger rein und schon kann es losgehen.
Hier noch die technischen Daten und der Lieferumfang:
Spannweite 160cm
Länge 74cm
Regler 40 Ampere
Servo: 4 Stück 9g Servos (zwei für die Flächen, zweimal für pan / Tilt im Gimbal)
Motor: 800KV
Klappluftschraube
Kein Versand, nur Abholung in 48155 Münster; Es kann direkt vor der Haustür geparkt werden...
aus Zeitgründen / Überbestand verkaufe ich hiermit mein flugfertiges FPV-Flugzeug inkl. GOPRO - Gimbal (für GoPro 2 und 3 und "einfache" FPV-Cams; Adapter liegen bei)
Sauber aufgebaut, sehr guter Zustand! Absturzfrei!
Die GoPro filmt bzw. macht Fotos in der Kuppel; gegen Sonneneinstrahlungen ist diese werksseitig silber bedampft / beschichtet. In der Kuppel sind leichte Gebrauchsspuren vom Landen.
==> 130,00 Euro
Sehr sehr viel Platz im Rumpf; durch Klappe mit Magnet extrem guter Zugang!
Also, nur noch Empfänger rein und schon kann es losgehen.
Hier noch die technischen Daten und der Lieferumfang:
Spannweite 160cm
Länge 74cm
Regler 40 Ampere
Servo: 4 Stück 9g Servos (zwei für die Flächen, zweimal für pan / Tilt im Gimbal)
Motor: 800KV
Klappluftschraube
Kein Versand, nur Abholung in 48155 Münster; Es kann direkt vor der Haustür geparkt werden...