HK Quadcopter Board v2.1 scharfschalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#44
hab übrigens mal in einen meiner regler geguckt und es ist auf jedenfall nen Atmel Chip drauf.
frag ist nur wo finde ich die richtige kabelbelegung und was noch eine viel größere frage ist, welche FW muss ich nehmen :confused:
 
#46
ja den USB Adapter hab ich aber diese praktischen Lötstellen sind leider nicht drauf, deswegen ja meine frage nach der einzelnen Belegung der Pins des Chips.
Aber ohne zu wissen welche FW ich nehmen kann bringt das ja eig alles nix.
Oder vllt mal einfach alle durchprobieren?! x)
 
#50
Soooo^^ Finger halb blutig gegooglet aber bin fündig geworden :wow:
in einem polnischem Forum haben die das selbe Thema bearbeitet und haben rausgefunden das die Sky-Wing SW30A baugleich mit den HobbyKing Birdie 30A sind!
BINGO sag ich da nur^^

die Antwort auf meine frage ist also TP.HEX
 
#51
So nun nach rund 2 Wochen mal wieder ein update

Hab nun die anderen Regler geflasht und sie funktionieren auch ohne Probleme, eigentlich.
Hab den Copter nun auf X-Mode laufen und er flog auch eig wunderbar, doch dann die große Enttäuschung, Motor 1 hat wieder nen Ausfall -.-
Nach ein paar anderen Tests hab ichs dann mit den Reglern sein gelassen und hab mir die 20A von Flyduino bestellt.
Noch viel größere Enttäuschung da das Prblem weiterhin besteht nur mit dem unterschied das in dem Fall der Motor dann so rumzuppelt.
Das Fragezeichen über meinem Kopf ist damit dann jetzt nochmal was größer geworden =(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten