Hallo Leute,
nun ist es also soweit und ich muss nach einigen Monaten voller Spaß und Spannung das Hobby FPV aufgeben. Gründe hierfür sind mein Studium und der damit verbundene Umzug. Dadurch fehlt sowohl die Zeit, der Platz und auch das Geld um FPV vernünftig zu betreiben.
Deshalb kommt jetzt alles unter den Hammer:
(Vorerst kann ich noch keine Bilder hochladen und werde daher nur Produktnamen und Preis angeben, die Bilder folgen die Tage)
Hobbyking Bonsai (600mm Spannweite) 25€ exkl Versand (Verkauft an mp1203)
-inkl 2 Servos
-10A Regler
-Motor
Felix 45 20€ exkl Versand
-inkl 2 Servos (Seite, Höhe)
-10A Regler
-Motor
Hobbyking Radjet Neu und ungeflogen 50€ exkl Versand
-inkl 2 Servos
-30A Regler
-Motor
(WICHTIG, die erste Verklebung der Tragflächen wurde mit Seku gemacht und dieser hat nicht richtig gehaftet. Danach habe ich das ganze mit Epoxy verklebt was schon viel besser war, dadurch sieht es jetzt nicht super schick aus aber sollte besser halten. Wer auf Nummer sicher gehen will verklebt das ganze nochmal von selbst)
Fatshark RCV 922 Videobrille (DEFEKT) 100€ exkl Versand (VERKAUFT)
-wurde Falsch verpolt
-defektes Bauteil ist bekannt und kann mit halbwegs guten Lötfähigkeiten ausgetauscht werden
(der hohe Preis ergibt sich aus den Preisen für die LCDs und die einfache reparabilität der Brille)
Carl-Zeiss Cinemizer Plus 160€ exkl Versand (VERKAUFT an Schorsch2000)
- inkl Iphone Dock
Rucksack Groundstation 140€ exkl Versand (VERKAUFT)
http://fpv-community.de/showthread.php?19499-FPV-Backpack-Groundstation-V1-0
-inkl 2* RC305
-Micro Diversity
-2*RSSI Displays
-2*Helix Antenne
-Mini Stativ
(Das Gebilde habe ich selbst gebaut und es ist daher keine Professionalität zu erwarten, ist ja eigentlich logisch)
600TVL Sony Super HAD II (3,6mm Linse) 40€ exkl Versand (VERKAUFT)
-die Preisleistungs Kamera
-noch nie in der Luft gewesen
-Platinenversion ohne Case
-mit Servostecker
Dragon OSD 130€ exkl Versand (VERKAUFT)
-inkl RTH, Waypoints etc
-inkl USB Programmer
-wurde vom Support positiv auf Funktion gecheckt (hatte Verdacht auf Defekt und habe es eingeschickt)
7" MONITOR inkl eingebauten Empfänger 40€ exkl Versand (VERKAUFT an Manta0773)
-5,8Ghz Modul eingebaut
-Kanäle via DIP Schalter
-5V Ubec, dadurch 12V Anschließbar (3S Akkus)
Versand ist überall exklusive da jeder den Versand individuell haben möchte (Versichert, Unversichert, Hermes, DHL etc etc)
Preis sind alles VHB wobei auch ich als Student nichts zu verschenken habe und die Teile zur not lieber verschrotte als sie zu verschenken
Und nun lasset die PNs fließen, falls ich mal nicht sofort antworten sollte bitte nicht wundern.
Beste Grüße,
Christian
nun ist es also soweit und ich muss nach einigen Monaten voller Spaß und Spannung das Hobby FPV aufgeben. Gründe hierfür sind mein Studium und der damit verbundene Umzug. Dadurch fehlt sowohl die Zeit, der Platz und auch das Geld um FPV vernünftig zu betreiben.
Deshalb kommt jetzt alles unter den Hammer:
(Vorerst kann ich noch keine Bilder hochladen und werde daher nur Produktnamen und Preis angeben, die Bilder folgen die Tage)
Hobbyking Bonsai (600mm Spannweite) 25€ exkl Versand (Verkauft an mp1203)
-inkl 2 Servos
-10A Regler
-Motor
Felix 45 20€ exkl Versand
-inkl 2 Servos (Seite, Höhe)
-10A Regler
-Motor
Hobbyking Radjet Neu und ungeflogen 50€ exkl Versand
-inkl 2 Servos
-30A Regler
-Motor
(WICHTIG, die erste Verklebung der Tragflächen wurde mit Seku gemacht und dieser hat nicht richtig gehaftet. Danach habe ich das ganze mit Epoxy verklebt was schon viel besser war, dadurch sieht es jetzt nicht super schick aus aber sollte besser halten. Wer auf Nummer sicher gehen will verklebt das ganze nochmal von selbst)
Fatshark RCV 922 Videobrille (DEFEKT) 100€ exkl Versand (VERKAUFT)
-wurde Falsch verpolt
-defektes Bauteil ist bekannt und kann mit halbwegs guten Lötfähigkeiten ausgetauscht werden
(der hohe Preis ergibt sich aus den Preisen für die LCDs und die einfache reparabilität der Brille)
Carl-Zeiss Cinemizer Plus 160€ exkl Versand (VERKAUFT an Schorsch2000)
- inkl Iphone Dock
Rucksack Groundstation 140€ exkl Versand (VERKAUFT)
http://fpv-community.de/showthread.php?19499-FPV-Backpack-Groundstation-V1-0
-inkl 2* RC305
-Micro Diversity
-2*RSSI Displays
-2*Helix Antenne
-Mini Stativ
(Das Gebilde habe ich selbst gebaut und es ist daher keine Professionalität zu erwarten, ist ja eigentlich logisch)
600TVL Sony Super HAD II (3,6mm Linse) 40€ exkl Versand (VERKAUFT)
-die Preisleistungs Kamera
-noch nie in der Luft gewesen
-Platinenversion ohne Case
-mit Servostecker
Dragon OSD 130€ exkl Versand (VERKAUFT)
-inkl RTH, Waypoints etc
-inkl USB Programmer
-wurde vom Support positiv auf Funktion gecheckt (hatte Verdacht auf Defekt und habe es eingeschickt)
7" MONITOR inkl eingebauten Empfänger 40€ exkl Versand (VERKAUFT an Manta0773)
-5,8Ghz Modul eingebaut
-Kanäle via DIP Schalter
-5V Ubec, dadurch 12V Anschließbar (3S Akkus)
Versand ist überall exklusive da jeder den Versand individuell haben möchte (Versichert, Unversichert, Hermes, DHL etc etc)
Preis sind alles VHB wobei auch ich als Student nichts zu verschenken habe und die Teile zur not lieber verschrotte als sie zu verschenken
Und nun lasset die PNs fließen, falls ich mal nicht sofort antworten sollte bitte nicht wundern.
Beste Grüße,
Christian
Anhänge
-
108,6 KB Aufrufe: 73
-
107,9 KB Aufrufe: 77
-
124,5 KB Aufrufe: 70
-
129,1 KB Aufrufe: 64
-