VERKAUFT Hobbyaufgabe - Außverkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LeonHensler

Well-known member
#1
Habe leider zu wenig Zeit um das Hobby weiterzuführen daher verkaufe ich paar Dinge!

Alle Dinge können in Wien besichtigt/abgeholt werden, Versand ist bei Übernahme der Kosten natürlich auch möglich.

Falls jemand mit einem Preis nicht zufrieden ist, bin ich für realistische Preisangebote offen..

+Tarot T2-D Gimbal - verkauft!
Geeignet für GoPro 3, 3+ und 4
0119-unbenannt-0023.jpg

+GoPro 3+ Black Edition inkl. Zubehör - verkauft!
Keine Kratzer auf der Linse, alle Zubehörteile wie im Originallieferumfang dabei und dazu gibt's noch einen Schwimmgriff.
0119-unbenannt-0012.jpg

+Foxtech/Skyzone D702 7" Monitor mit eingebautem 32CH 5.8G Diversity Empfänger - verkauft!
0119-unbenannt-0024.jpg

+4x Sunny Sky X4108s-11 600kv Motoren - verkauft!
Nur einmal zu Testzwecken benutzt, also so gut wie neu!
0119-unbenannt-0030.jpg

+4x Flycolor 30A BL Heli 2-4s Opto Raptor ESCs - verkauft!
Noch nie benutzt, nur jeweils die Leitungen zweier ESCs zusammengelötet.
0119-unbenannt-0026.jpg


+4x Tarot Klapp-Propeller 1555 - verkauft!
0119-unbenannt-0031.jpg



+Quadcopter Rahmen H4 Alien 680 Carbon - verkauft!

Freue mich auf eure Anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

LeonHensler

Well-known member
#3
Hallo, habe noch einen andern Interessenten der sich noch nicht ganz sicher ist, sofern dieser Absagt sind sie noch zu haben.

Maße sind etwa 3cm Länge, 1,5cm Breite und 6mm Dicke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten