VERKAUFT HOBBYAUFGABE MX 24 mit Jeti und Headtracker+Zubehör, UPD 50, Lipos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
:(

HOBBYAUGABE Mx24, UPD 50, Twinstar 2, Lipos

Zum Verkauf steht eine 1 Jahr alte Mx24s mit Original Koffer, Displayschutz, Umhängeriemen Komfort, Headtracker MagTrack v2 für FPV, Aufladekabel, Senderakku, Jeti Mx24s Modul 2,4 Ghz +
Antenne, Mx 24 Syntysither Modul 35Mhz a+b Band (Scannt vorhandene Frequenzen), Jetibox, Stützkondesnsator für 2,4 Ghz Empfänger Graupner! R8 Jeti Empfänger mit 20cm Antenne
ist auch dabei und ein Lipochecker von Robbe! Rechnung ist mit dabei! Also eigentlich ein Komplettes Set! Zustand ist wie Neu, keine Kratzer oder Sonstiges Vorhanden, wurde immer im Koffer aufbewahrt! Funktioniert einwandfrei!

Neuwertiges Ultra duo Plus im Koffer zu verkaufen! Zigarettenanzünder Adapter, Plus Battierieklemmenadapter! Zum ANschluss auch an 230V! Originalzubehör alles dabei! Ladekabel 2* 4mm Goldkontakt, 2* 3,5 mm Goldkontakt Ladekabel Graupner Original! Bei interese einfach Nachricht an mich mit Mailadresse für
Fotos!

Angebotsbeschreibung: 4 Stück Lipos zu verkaufen! 3 * Lipolice 2200 3S 1C
und 1 * Kokam 3S 2100 2C! Alle Akkus inkl. Goldkontaktstecker 4mm im
Schrumpfschlauch! Liposaver dabei von Firma schweighofer! Akkus wurden eine Saison verwendet!

Twinstar 2:
Flieger ist absturzfrei, es gab nur einmal eine härtere Landung! Verbaut sin 2 Stück 130 Wat Motoren von Multiplexx Permax und 2 Stück 20 A Regler! DAs ganze ist sofort abbaubar, da ich überall Stecker gemacht habe falls jemals ein Tausch nötig seine sollte! Motorgondeln habe ich mit Luftschlitzen für besser Kühlung versehen! 2*Stück Aluspinner mit 6*4 Luftschraube! Motorrisierung ist mehr als ausreichend!
Eingebaut ist ein 2 Kanalschalter mit Modul für Blitzer in der Fläche und im Rumpf! Verbaut sind insgesamt 16 Ultra High Leds für Nachtflug! Schaltbar ist alles über einen Kanal der Fernsteuerung(EIN-AUS-EIN) Lackiert ist sie Caostguard ähnlich! Kabinenhaube ist
schraubbar(war mir zu gefährlich) Fahrwerk habe ich nachgerüstet, ist also Bodenstartfähig! Normale gebrauchsspuren, wie ich aber finde sehr gut erhalten! Fläche habe ich Fix verklebt, für bessere Stabilität, da ich auch etwas Kunstfug mit ihr gemacht habe! Kabinenhaube habe ich ausgespart für FCO III da ich sie immer eingebaut habe (deshalb auch zu schrauben) Original Antriebsset lege ich bei, mit 35 A Regler Lipofly und 4 Stück Permaxx Motoren und Original Luftschrauben!

Falls jemand ein Video von den zum Verkauf angeboten dingen sehen möchte hier:

http://www.rcmovie.de/video/083f13ad7fe95f4966d9/HOBBYAUGABE-Mx24-UPD-50-Twinstar-2-Lipos

Mx24s: 950 Euro!
UPD 50: 300 Euro
Lipos 100 Euro

Twinstar mit 2s Lipo: 270 Euro!

Ales voll funktionsfähig und Top gepflegt!

Bei Interesse einfach melden...

Lg Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten