VERKAUFT Hobbyaufgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte interesse am hornet osd... Ist der stromsensor dabei? und welches gps ist beim fy-dos dabei, das neue 4polige oder das alte 3 polige? würdest es auch einzeln abgeben?

mfg

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Hi Ingo,
willst du wirklich aufhören mit dem Modellbau?
Hab es durch zufall gesehen hier.

Das wäre eigendlich schade.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
@matschi. Es geht nicht einzeln Weg sorry. Ich kenne nur 3 Arten der GPS-Sender, und davon hat keines 4 Pole.
Es ist das "neue" also mit der schwarzen Metallplatte in der 3,3V Version.

@Bodo: Doch ist komplett. Werde die Funke zwar noch evtl. halten, aber ich kann kaum noch ordentlich steuern mit meiner
linken Hand.. das ist mir einfach zu unsicher fürs Modell. Ich kann zwar einhändig Auto und Mopped fahren, aber mit einer
Hand fliegen habe ich noch nicht wirklich geschafft ;-)

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Hi Ingo, da kann ich dir nachfühlen. Hatte das auch mal sehr schlimm mit der linken Hand. Jetzt geht es wieder.
Deine sachlichen Beiträge werden mir ( und anderen denke ich auch mal ) fehlen........

waxpw

Erfahrener Benutzer
Hi Ingo, da kann ich dir nachfühlen. Hatte das auch mal sehr schlimm mit der linken Hand. Jetzt geht es wieder.
Deine sachlichen Beiträge werden mir ( und anderen denke ich auch mal ) fehlen........

Da muss ich zustimmen.
Meiner Meinung haben Deine Beiträge hier im Forum stark zur Qualität beigetragen und Vielen geholfen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten