Hi Leute.
Ich war aus Zeitmangel schon lange nicht mehr fliegen und auch hier im Forum schon länger nicht mehr tätig. Und da ich in der nächsten Zeit auch überhaupt nich mehr dazu komme, hab ich mich dazu entschieden das Hobby aufzugeben. Ich hatte über ein Jahr viel Spaß und auch einigen Frust damit. Werd mir in 1-2 Jahren dann vielleicht ein anderes Hobby suchen. Aber erstmal sowieso keine Zeit für Hobbys. Leider.
Ich werde nach und nach mein ganzes Equipment hier anbieten. Ist in dem einen Jahr doch ne ganze Menge zusammengekommen.
Fangen wir mal mit den ersten Sachen an.
FY-31AP und Hornet OSD: 170€ -- [Reserviert]
Ich war aus Zeitmangel schon lange nicht mehr fliegen und auch hier im Forum schon länger nicht mehr tätig. Und da ich in der nächsten Zeit auch überhaupt nich mehr dazu komme, hab ich mich dazu entschieden das Hobby aufzugeben. Ich hatte über ein Jahr viel Spaß und auch einigen Frust damit. Werd mir in 1-2 Jahren dann vielleicht ein anderes Hobby suchen. Aber erstmal sowieso keine Zeit für Hobbys. Leider.
Ich werde nach und nach mein ganzes Equipment hier anbieten. Ist in dem einen Jahr doch ne ganze Menge zusammengekommen.
Fangen wir mal mit den ersten Sachen an.
FY-31AP und Hornet OSD: 170€ -- [Reserviert]
- 1 x FY-31AP Version II Hauptmodul
- 1x Servo-Anschlußkabel zum RC-Empfänger
- 1 x GPS-Empfänger (inkl. Ferritkern im Kabel)
- 1 x Hornet OSD Hauptmodul
- 1x 100A Stromsensor für das HORNET OSD
- 1 x OSD/31AP Verbindungskabel
- 1 x Stromanschlußkabel
Das FY-31AP war nie in der Luft. Also noch neuwertig. Ich muss nur noch schauen ob ich das UpdateKabel noch finde. Dann kommt das natürlich noch dabei. Ansonsten läuft alles. Das Osd wurde schon zweimal geupdatet weil damals die höhenanzeige nich richtig lief. Mit der Firmware die grad drauf ist läuft aber alles.
Im Original Karton. Inklusive 4-Kanal-Fernsteuerung, Akku für Hubschrauber, Ladekabel, 2 Ersatzrotor-Blätter.
Nur ein paar mal indoor geflogen.
Graupner MX-20 Computersystem 12-Kanal Gr. HoTT: 300€ -- [VERKAUFT]
Nur ein paar mal indoor geflogen.
Graupner MX-20 Computersystem 12-Kanal Gr. HoTT: 300€ -- [VERKAUFT]
- Microcomputer-Telemetrie-Sender Graupner HoTT mx-20 mit eingebautem NiMH-Senderakku 2000 mAh
- Empfänger Graupner HoTT GR-24
- Senderladegerät 200 mA
- Micro-SD Karte 2GB
- Updatekabel
Auch nur bei ein paar Flügen benutzt. Ist auch noch kein Jahr alt. Müsste auch noch Rechnung dafür haben. Werd ich gleichmal nachschauen und auf jedenfall berichten

Zwei Turnigy 5000 mAh 25-35c 3S zusammen 50€ einzeln 30€ -- [VERKAUFT]
2-3 mal aufgeladen und geflogen mit.
Einen 1300 mAh 20c 3S: 7,50€ -- [VERKAUFT]
Ich meine das es ein Robbe Akku ist ich weiß es aber leider nicht mehr genau. sorry
Meistens als Videoakku im Easystar 2 oder für die Videobrille als Stromquelle benutzt. Hatte nicht mehr als 15 Ladungen.
Einen SLS Eco Power Line 2200 mAh 30c 3S: 20€
Wurde im Easystar 2 und unter Quadrokopter geflogen. Hatte auch nich mehr als 15 Ladungen.
QUADROCOPTER GAUI 330X-S mit KDS K-7XII 7-Kanal-Fernsteuerung, 8-Kanal-Empfänger und Akku: 350€
- 4 Brushlessmotoren GUEC GM-410 Scorpion 1050kV/400W
- 4 Brushlessregler GUEC GE-010 10A ESC
- Kreiselsystem GU-344.
- 3 Brushlessregler GUEC GE-010 10A ESC unbenutzt und eingepackt
- KDS K-7XII 7-Kanal-Fernsteuerung
- KDS 8-Kanal-Empfänger
- Robbe Roxxy Power 2200 mAh light 20c Akku
Hat ein paar gebrauchsspuren. Ich hab leider das original Fahrwerk nicht mehr. Aber auch nie benutzt.
Die Fernsteuerung und den Akku hatte ich letztes Jahr mit dazu gekauft und würd ich gern auch zusammen verkaufen. Der quadrokopter ist aufgebaut und eingestellt und ansich Flugfertig. Die 3 Ersatzregler sind noch unbenutzt und eingepackt.

So das Wars erstmal. Ich werd demnächst noch ein paar Sachen anbieten. Entweder hier oder in einem neuem Thread. Mal schauen.
Die Versandkosten sind exklusiv. Das wir dann im einzelnen besprochen. Weil es einfach zuviele möglichkeiten gibt.
Als Bezahlmöglichkeiten ziehe ich PayPal oder Moneybookers vor. Normale Überweisung geht aber auch wenns nicht anders geht
So und nun warte ich mal und freue mich auf eure Nachrichten.
Die Versandkosten sind exklusiv. Das wir dann im einzelnen besprochen. Weil es einfach zuviele möglichkeiten gibt.
Als Bezahlmöglichkeiten ziehe ich PayPal oder Moneybookers vor. Normale Überweisung geht aber auch wenns nicht anders geht
So und nun warte ich mal und freue mich auf eure Nachrichten.
MfG Marc
Zuletzt bearbeitet: