Hobbyking account Problem

haluterix

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr bei HK einloggen, kommt immer die Meldung PW oder Email falsch.

Habe nun mehrfach versucht das Passwort resetten zu lassen, bekomme dan immer folgende Mail:

HobbyKing password reset and reminder form


was soll mir das sagen?

Gruß Hubert
 

amarok2

Erfahrener Benutzer
#2
da wird in deiner eMail ein link drinnen sein, der von deinem anbieter blockiert wird...

wird da was angezeigt wie "Unsichere inhalte blockiert" o.ä.?

bei welchem anbieter bist du?
 

haluterix

Erfahrener Benutzer
#3
Bin bei 02, vormals Alice, da steht nichts von unsichere Inhalte.

Wenn ich mir die info zur Mail anschaue, finde ich da auch keinerlei Hinweis. Aber seit o2 die Finger im Spiel hatt, ist so manches sehr abartig geworden.
 

amarok2

Erfahrener Benutzer
#4
ok. bei alice/o2 weis ich nicht wies gehandhabt wird...
aber bei Microsoft kommt dann so ein banner oben:
email.png
(in dem fall müsste man auf "Ich möchte es selbst prüfen" klicken)

schau nochmal genau nach, ob du was findest...

landet die mail von HK im Spam Ordner?

kannst du rechtsklick auf den link machen? passiert da was? (kommt sowas wie "Link kopieren"?)
 

haluterix

Erfahrener Benutzer
#5
Die mail landet ganz normal im Posteingang, es erscheint auch kein Text im unteren Feld, dies steht nur im "header"!

Also Textfeld völlig leer!

"HobbyKing" <[email protected]>

Betreff:
HobbyKing password reset and reminder form.
Gesendet am:
24 Jun 2015 18:59:23
An:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trio

Erfahrener Benutzer
#6
Also HK hat da irgendein Problem. Hotmail, GMX und andere "normale" Anbieter hab ich getestet, es kommt bei mir immer wieder das Problem wie oben beschrieben.

Lösung.

HK Chat anwerfen, deine Daten preisgeben, Rücksetzen vom Paswort verlangen. Das klappt. Habs Sonntag erst noch machen müssen. Heut war mein Passwort wieder ungültig. Passwortzurücksetzten ging nicht. Bin mir fast sicher der Fehler liegt bei HK.
 

DripleX

Erfahrener Benutzer
#9
Servus,
ich hatte vor ca. 2 Monaten genau das gleiche Problem.
Konnte es auch nur über den Chat mit einem Mitarbeiter lösen.
Ging aber recht schnell ;-)
 
#10
... auch bei mir hat der Chat schnell geholfen, nachedem ich mich vorher ein paar Tage mit dem reseten auseinandergesetzt hatte.

Viel Erfolg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten