Hobbyking Bestellung gedruckt

maro_xx

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca einer Woche etwas bei Hobbyking, im Europäischem Lager, bestellt.

Seit 5 Tagen steht da jetzt "The order has been printed..."
Aber es wurde noch nichts verschickt.


Ist das normal, dass das so lange dauert? Nicht, dass irgendjemand die ausgedruckte Bestellung versemmelt hat..
An wen sollte ich mich wenden?

Viele Grüße
Malte
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Also bei mir hats ab und zu auch schon länger gedauert. Ansonsten einfach mal oben rechts auf "LIVE CHAT" drücken und nachfragen.
 

Wolfes

Neuer Benutzer
#3
Seit HK in den Hollandischen Lagern die Zelte aufgeschlagen hat, hat sich die Lieferzeit in der Regel auf gut und gerne 10 -15 Tage ausgedehnt.

Als noch in HH ansässig, war die Ware zwischen 1-3 Tagen vor der Tür.
 

Wolfes

Neuer Benutzer
#5
Jo mag sein, ich bestell dort nur Lipos! Da hat sich die Auswahl nicht wesentlich vergrößert ... nur die Lieferzeit !!
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#6
Meine letzte Bestellung war 10 Tage "printed" - Und als ich mich dann im Livechat beschwert habe war sie 1 Tag später raus.
Bei LiPos etc werde ich mich desshalb eher in England (Giantshark, Robotbirds, ..) umschauen da habe ich die Ware meist nach 5-7 Tagen vor der Türe
 
Zuletzt bearbeitet:

m2m

Erfahrener Benutzer
#9
Sorry für OT:
Kann man bei Giantshark denn jetzt LiPos bestellen? Bisher ging das als Deutscher nicht, wegen Versandbestimmungen
 

nurv

Erfahrener Benutzer
#10
hmm ... also ich habe erst vor einigen Tagen bei HK (EU) Lipos bestellt. Das dauerte bis die Lieferung vor der Tür stand nicht ganz eine Woche ... Bei GiantShark hatte ich das FrSky Modul bestellt, hat aber 1 Tag länger gebraucht!
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#11
Ich habe am Samstag (11.01) eine Bestellung getätigt und heute wurde sie als "Shipped" markiert. Eine Tracking Nummer habe ich auch schon erhalten und die funktioniert auch. Als Versandart hatte ich die teure mit 7.35$ (GLS)
Mal schauen wann es ankommt...
 

maro_xx

Neuer Benutzer
#12
hm...
Ich habe den Live Chat vorgestern mal angeschrieben und bekam diese Antwort:

"Thank you for holding I appreciate your patience. our apologies the inconvenice this may cause you. I have now request to our warehouse to expidite the processing of your order. Don't worry we will be taking note of this and we will absolutely make sure that this does not get overlooked for you since you are one of our most valuable customers. Rest assured that we will inform you at the soonest possible time once your order has been posted."


Bisher ist noch nichts passiert...
 

maro_xx

Neuer Benutzer
#17
hm... hab jetzt schon 3 mal mit livechat gesprochen, aber ist immer noch nichts passiert...
hat jemand eine idee was ich sonst noch tun könnte?

Ich kann die Bestellung noch nicht mal mehr stornieren, weil sie ja schon gedruckt ist...
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#18
Mein Status ist auch seit 2 Tagen auf Recieved.. seit die das Eu Haus haben dauert das alles ewig.. kannst gleich aus China auch bestellen wenn der Versand net so teuer wäre ;)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#19
Naja...aus China dauert nochmal 2 Wochen länger. Aber der Hauptgrund in EU zu bestellen ist tatsächlich Versandkosten zu sparen. Wichtig ist übrigens auch EU für die Leute, die ein strenges Zollamt haben, das darfst du auch nicht vergessen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten