Hobbyking Go Discover FPV

da hast du aber sicher das Kit und nicht das PNP set ... bei mir ist bald Schluss mit 5000mah 4s....

ja klar, die in den PNP sets verbauten teile sind ja bekannterweise nicht gerade ein highlight!
meiner ist aber mit einem SK3 3536 auch nicht gerade übermotorisiert!

aileroned

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

habe das Kit über Umwege von einem Bekannten erstanden... dummerweise fehlen die 2 KegelZahnrädchen, welche auf die Servos am Gimbal gehören.
Hat zufällig noch wer 2 rumliegen, die nicht gebraucht werden, oder ne brilliante idee, wie sich die Anlenkung umwursten lässt?

Beste Grüße,

Micha

den gimbal hab ich noch nicht bebildert ... kostet 5€ + versand VB
einfach pn wenn wer den brauch

iee168

Erfahrener Benutzer
ist c.a. 2cm von vorne ... also griffmulde dann 2cm nach hinten .. ist ok

Hallo,
bei mir hat es beim Probelauf die Motorbefestigung zerrissen. Ich habe einen 3542 montiert. Leider hatten sich die Klapplatten (ich hab keinen Spinner montiert) nicht beide ausgeklappt so daß eine Unwucht entstand und den Motorträger innen zerissen hat.
Da ich auf den Orginalen keine Lust mehr habe (den gibt´s ja auch nur im Kit) und die Geometrie kompliziert ist, habe ich jetzt bei Thingiverse ein modifiziertes Bauteil gefunden http://www.thingiverse.com/thing:446254 . Für die, die es nicht kennen. Dort gibt es alle möglichen Teile als 3D Files im STL Format (kann also praktisch nicht geändert werden). Die Teile sind kostenlos zum Download.
Dann kann man die Teile bei einem 3D- Drucker Dienstleister ausdrucken und sich nach Hause schicken lassen.
Ich habe das mit anderen Bauteilen (Taumelscheiben etc.) schon öfter gemacht.
Ich habe mir dieses Bauteil heruntergeladen und gerade bei fabberhouse (es gibt noch viele andere Anbieter - also keine Werbung) bestellt. Inkl. Versandkosten kostet es 14 €. Lieferzeit i.d.R. 2-3 Tage.
D.h. am Mittwoch kommt es hoffentlich.
Wenn es euch interessiert, kann ich Fotos machen und euch erzählen wie gut es passt.

Gruß
Boris

FPV1

Banggood

Oben Unten