Hobbyking Jetiger

schuberschubs

Erfahrener Benutzer
asoooooo ja das ist ja geil :D sorry vom Mixen hab ich noch kein plan ...wär dann mein 1. Modell wo ich was mixen müsste :p benötigten man den besonderen Fähigkeiten/Kenntnisse :D um die Servo Stellungen an meiner MX16 zu Mixen?

bzw......ich hab mich schon ma was in die Anleitung von der MX16 eingelesen...wird da eig gnaz gut erklärt....läuft das dann so ab, dass ich NICK steuerknüppel auf beide Servos legen muss, dass sie Synchron nach oben bzw unten gehen..und beim ROLL dann eben versetzt zu einander? sry hab davon echt kein plan :D wenns soweit ist muss ich hier glaub ihc noch ma ´n fetten Thread eröffnen^^ :D

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Die Daten sind ma in der beschreibung auch wieder klasse. In der Artikelüberschrift steht drin inkl. Motor. Bei Lieferumfang steht er wieder nicht drin :D

Lieferumfang:

* Rumpf
* Kabinenhaube
* Tragfläche
* Seitenleitwerke
* Alu Motorträger
* GFK Motorträgerplatte
* Luftschrauben
* Kleinteile
* Anleitung

Von bereits eingebauten Servos seh ich da auch nix :D

Gut auf Seite 2 steht dann wieder:

Lieferumfang:
Zubehör eingebaut/liegt bei: liegt bei
Motor: DYMOND MASTER HQI-2860-3000
Regler: DYMOND ECO 50
Zubehör: Cam Speed Prop 4,7x4,7 + Adapter

Aber auch hier keine Rede von den Servos, die wirst du extra kaufen müssen. Hätte mich bei dem Preis aber auch gewundert.

schuberschubs

Erfahrener Benutzer
bei Produktdaten steht aber das hier

Lieferumfang:
Zubehör eingebaut/liegt bei: liegt bei
Motor: DYMOND MASTER HQI-2860-3000
Regler: DYMOND ECO 50
Zubehör: Cam Speed Prop 4,7x4,7 + Adapter
RC Funktionen/Empfohlenes Zubehör:
Querruder: 1x DS 1550
Höhenruder: 1x DS 1550

-----Zubehör eingebaut/liegt bei: liegt bei-------

:) :D

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Das liegt bei bezieht sich aber nicht auf dei Servos, die tauchen erst in ner anderen abgetrennten Tabelle auf.

Flieger, Prop, Motor und Regler liegen bei, Servos nicht, kannste Gift drauf nehmen ;)

schuberschubs

Erfahrener Benutzer
wären die Servos hier ok?

http://www.modellhobby.de/Elektronik/Servos/DYMOND/DYMOND-D-150.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=article&ProdNr=03115150&t=9&c=75&p=75

oder gibt ma bitte ´n paar Anregungen welche HighSpeed Servos "ok" wären? :p :p

danke danke

schuberschubs

Erfahrener Benutzer
oder der hier??

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=9978

oder der hier??

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=3611

ist was billiger :D

man man ich hab kein plan :D^^

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Laut Drivecalc soll der Motor vom Roo ja doch schon ~40A ~1300gr Schub mit ~180kmh VPitch bei einer 5x4,3 LS.

Ich denke die mit über 2Kg stellkraft sollten es schon sein.
Also die MKS DS545 für ~26$. Im Funjet habe ich die Graupner DES 488 BB,MG drin mit 3,4Kg.. fliege allerdings nur mit 500 Watt durch die Gegend.. Kosten um die 29€. Persönlich finde ich Metalgetriebe ein muss, und deine 7,50$ Servos naja.. da kannst dir direkt die MG90S mit Metallgetriebe holen. sind 500gr. stärker und kosten ~5$.

Könntest als kleinen Anhaltspunkt dir aber schon mal, dieses Programm ansehen (4844

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten