HobbyKing Mini Quadcopter Frame V1 - 539mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Ich fliege nur solche Frames. Das ganze hat einen ganz einfachen Grund: ich fräse die Frames selber nach dem gleichen Prinzip super leicht super stabil.

Falls ich mal wirklich crashe hab ich ruck zuck Ersatz. So schlecht ist Sperrholz nicht. Ich fräse aus 2 mm Flugzeugsperrholz mit 5 Schichten.
Muß mal mein Frame auf die Waagge stellen.

Mein fertiger Quadro mit 45 cm Achabstand, 3S2200er Akku und FPV System kommt gerade mal auf 800 Gramm.
Soweit meine Erfahrungen.


Gruss Robert
 
#6
Aus Pappel würde das glaub gar net halten. Das Flugzeugsperrholz ist schon ne feine Sache - ich hab dann also eine Art Grüner Copter. Voll Recyclbar.

[/align]
 

Ösi

Erfahrener Benutzer
#7
Doch das hält aber nur bedingt bin Selber Rahmen fräser und hab das schon probiert.:D

Den hier hab ich aus 2,5mm 4 oder 5 fach verleimten Bsh gemacht war super leicht und Extrem stabil.
http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/Nachbau/Reno+Racer+Oesi.JPG.html?g2_imageViewsIndex=1


Der Letzte rahmen von Hk war jedenfalls alles andere als gutes Schichtverleimtes Birkensperrholz sondern so eine Art Pappel..

Aber egal muss jeder selber wissen, ich sag nur draußen wirds langsam kalt brennt sicher gut wenn auch nicht lange :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten