Hobbywing Pentium 30A

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Ja Gasweg hab ich noch mal eingelernt, bevor ich montiert habe, aber nicht auf den Empfänger vom Quadro sondern auf einen anderen....aber das wird doch egal sein oder ?

lg.Tom
 
#6
hab jetzt noch mit richtigen Empfänger Gas eingelernt die vor Naza hängt, aber trotzdem kein Erfolg...quittiert kurz, aber mehr nicht, habe alles überprüft...Gasstellung,Reverse,Atti Mode, richtige Knüppelstellung beim Motor starten alles....ich glaube die Regler sind nicht geeignet für Naza ( 400 MHZ )...habe jetzt die Orig. Dji bestellt !

Also wenns anderen hilft:

nicht die Gelben Hobbywing Regler Pentium 30A kaufen Vers.3.1 die werden wahrscheinlich nicht funzen !!

mfg.Thomas
 
#7
Wer aktualisiert eigentlich die Liste mit den Reglern die mit DJI arbeiten ? würde gerne die gelben Pentium 30A V.3.1 eingeben das sie nicht funzen mit DJI ! sondern nur die schwarzen pentium 30A Regler

....damit es auch anderen hilft ....
 

devil-leader

Erfahrener Benutzer
#8
Wer aktualisiert eigentlich die Liste mit den Reglern die mit DJI arbeiten ? würde gerne die gelben Pentium 30A V.3.1 eingeben das sie nicht funzen mit DJI ! sondern nur die schwarzen pentium 30A Regler

....damit es auch anderen hilft ....
bei den gelben ist das problem das diese zu lange auf ein steuersignal warten müssen habe das mal getestet für einen bekannten dort hatte ich die Regler erst nachdem das naza hochgefahren ist diese über Plus zugeschaltet haben dann liefen diese regler auch mfg aus Berlin
 
#9
echt ...werde das dann gleich mal testen...wenn du recht hast muss ich schauen das dies auch in die Liste eingetragen wird !!

Vielen Dank

werde dir Bescheid geben ob es funzt !!

mfg.Tom
 
#10
jop hast Recht :ding:

vorher Hochfahren lassen und dann + Akku zuschalten läuft jetzt perfekt !!

Vielen dank..... naja hab jetzt wohl die Orig. DJI Regler umsonst bestellt.....das schreit ja förmlich nach einen 2 Projekt ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten