Hobbywing Pentium flashen SimonK, Pinbelegung?

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#23
Hmmm ok. Aber wie gesagt. Mach erst deinen Regler auf und schau was für einen chipsatz du hast bevor du 45€ grillst. Wäre mir persönlich zu viel.
Die Hardware hast du schon ? Wäre ein anderes Setup nicht besser ?
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#24
Apropos Premium Modellbau.Entschuldigung jetzt der Ausdruck aber absoluter Rotzladen. Keine Kulanz. Bei 3 mal Bestellungen nur kaputtes Zeug bekommen und die Rückerstattung war auch ein tada des Grauens. Keine Einsicht des Verkäufers. Soviel dazu :) Gruß und viel Glück beim flashen.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#28
@[email protected]
Hier gibt es viele Bauberichte über Kopter in allen verschiedenen Größen, einfach mal etwas nachlesen was so gebaut wird, nicht gleich beim ersten Kopter "gscheiter" sein wollen. Du hast Erfahrung im Modellbau, Du möchtest gleich einen "richtigen" Kopter bauen, der auch "richtig" was tragen kann, aber Du musst erst lernen in welchen Shops bekomme ich Regler, Motoren, Propeller und was sonst noch alles benötigt wird. Multikopter sind anders.

Du musst nicht gleich beim ersten Kopter die Regler umflashen, die funktionieren auch so. Bei 700kV Motoren an 80A Reglern mit (vermutlich) 14x8 Propellern ist die Firmware auch schon egal.

Bau zuerst den Kopter (ich würde was kleineres bauen) und wenn Du dann merkst, dass Du mit den Reglern nicht zufrieden bist, dann für den nächsten die Regler umflashen (oder gleich simonk-Regler kaufen, geht einfacher).

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#30
Na dann .....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten