VERKAUFT Hobbyzone Delta Ray

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerFlash

Erfahrener Benutzer
Heyho. Nachdem ich mir letzte Woche den DeltaRay zugelegt hatte, will ich ihn nun schon wieder los werden :)
Und bevor hier einer denkt "dann war das Ding doof" -> Im Gegenteil! ;-)

Da ich seit dem Coptern auch die Wings so interessant fand, suchte ich nach etwas, was mir als Flieger-Noob auf die ersten Sprünge hilft, ohne dass ich da zig Leute über Trainer-Kabel an mich anschliessen muss, die im Notfall eingreifen.
Und nach etwas Suchen fand ich dann den Delta Ray und hatte mich direkt letzte Woche damit auf's Feld begeben. Was soll ich sagen? Der Flieger ist für meinen Geschmack ZU PERFEKT. Nachdem ich schnell merkte, dass mir das Fliegen an sich ohne viel Übung gut liegt (viel am Simulator getestet), flog ich dann direkt mit Rückenlage und Loopings meine Bahnen *lach*. Da das gute Stück mit dieser "SAFE" Technik in 3 Modi (Einsteiger, Fortgeschritten & Hilfe:aus) daher kommt, konnte ich den gerade hoch jagen bis er einfach umkippte und zu Boden trudelte und *schwupp* SAFE an -> er rettete sich in Millisekunden und zog gemütlich wieder weiter.
Nachdem dann selbst meine Frau mit dem guten Stück nach ner Minute üben ihre Runden zog, entschied ich für mich: Das reicht mir bereits nicht mehr aus, ich will etwas was mir auch etwas "abfordert".

PS: Den Wind am Wochenende habt ihr ja sicher mitbekommen. Was soll man sagen: Ich als Laie und das kleine Kraftpaket haben dagegen gewonnen und sind auch da mit Herrn Kollege @tuk unsere Kreise gezogen!

Also... Lange Rede kurzer Sinn: EINSTEIGER aufgepasst, hier ist ein Pflichtkauf für den perfekten Flieger! :cool:

Ich biete also den Hobbyzone Delta Ray in der BNF-Version (also komplett flugfertig, nur ohne Funke) hier zum Verkauf an. Wieder original verpackt! Dazu gibt's alle original Zubehör-Teile:
- 1300mAh Lipo (4 Flüge)
- echt flotter KFZ-Lader
- Nummern-Aufkleber falls euch die #1 nicht passt ;-)
- Anleitung
- Klebestreifen

Zustand: Wie neu! Er hat an einem der äußeren "Winglets" beim Landen kurz aufgetischt, so dass der Schaum dort etwas "rau" ist. Und am Samstag ist er beim Start kurz gegen die Laterne geschlittert *g*, so dass er da eine kleine Delle vorn im Flügel hat. Also beides nur Schönheits-Fehlerchen!

Spezifikationen etc. findet ihr unter:
http://www.horizonhobby.de/delta-ray.html

Preis: 119€ zzgl. Versand (zwecks Versand wär' ich wegen der Größe für Ideen dankbar)

LG
Björn

IMG_9917.png IMG_9918.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten